[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zockst?
CSS?
War grad Server guggen aber auf keinem wo ich immer daddle is was los -.-

Argh, würd auch gern noch ne Runde CSS zocken. Hab aber wenig Bock von der Couch aufzustehen und den Desktop Rechner noch anzuschalten -.-

Man könnt sich ja mal zum CSS Zocken verabreden, der Luxx Server existiert ja noch. :)

ich war COD5 zocken, aber sicher gleich auch nochmal CS:S GunGame auf nem Ami-Server wo noch was los ist :bigok:

Ich könnte mal auf dem Luxx server spielen, aber dann muss auch einer draufkommen, sonst bin ich in den nächsten 20-30 min NICHT SCHÄFCHEN ZÄHLEN weil ich SELBST AUF harten BODEN!!! zu gut schlafe, um zu träumen :( :( :(

Also wenn ihr bock habt, CS:S IP vom HW Luxx Server 88.198.33.115:8767 ich bin drauf.

n'abend... :wink:

stimmt, hattest ja heute deinen großen Tag... alles so weit gut verlaufen?
Wünsche dir gute Besserung!

Najo.. passt schon.. ist eig. nicht angeschwollen bis jetzt, tut nur ziemlich weh, ich pump mich mit so schmerzzeugs zu, aber trotzdem...
Dann der (viel schlimmere) Umstand, dass man nix essen kan bzw. kaum was und ich vor Hunger schier draufgeh hier -.-

Aber thx für die gute Besserung ;)

Mach deinen PC an, bob fahrer, ich will zocken man :d Der server ist aber nichtmal so schlecht.

//Edit mütze Glatze, bis vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht was das heißt.. bin aber immernoch auf dem srv..

Zuletzt bearbeitet:
Nur Camper-Pack auf dem deutsche GunGame Server :mad:

Sollte wohl doch auf den Ami-Server gehen -.-

Am was? :fresse:
Ist das ansteckend?

Hab gerade mit drunkenmaster ne Runde CS:S gezockt :banana:

Hehe war echt lustig eben :d
Jupp Zeit irgendwie vertreiben ;)

Mich zum Beispiel :fresse:
Zocke ja noch nicht soooo lange ;)

haha habt alle angst vor mir, tja pech 2. Chance bekommt ihr nicht gegen nen rookie zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich mir damals auch oft die PC Games oder PC Action ODERRRRRRRR (ganz früher) PC Joker oder so :fresse: gekauft. Da gabs sogar Vollversionen drauf die auf meinem PC aber meist nicht liefen :lol:
Pah, am besten war immer noch die Asm :bigok:
Da ist hinterher nie wieder eine Zeitschrift drangekommen (ok, PC Joker war nicht schlecht, aber fehlte immer noch ein gutes Stück).
Die haben sich leider später auch kaputt-reformiert (genau wie die PC Action jetzt) und sind dann ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh