[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend und *prost* Madz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja , da hat der Michael das Rennen gemacht , meiner Meinung nach auch verdient der kann das Geld sicher gut brauchen ! :)

So wiedergekommen von nem Geburtstag, hab ich was verpasst?

Nee hast nichts verpasst, ich hab nur festgestellt das ich mit 4-5 Rum-Cola am besten COD5 zocken kann :fresse:

So noch eine Flasche Schwelmer Bernstein und dann ins Bett.

Auf nem Frauenfußball Tunier :fresse: Haben zu dritt die Freundin von nem guten Freund angefeuert xD Und danach noch kurz bei nem anderen Freund zuhause xD

Also nichts besonderes ... war aber Lustig :fresse:

Achso... überlege immer noch stark was ich nach meiner Rum-Cola mache... vorschläge? :fresse:

Ich dachte eher an Tätigkeiten... :fresse:

Kaffee? Ich trinke eigentlich keinen, aber ich glaube ich hab noch was da... mein Ex trank auch Kaffee, extra für ihn zugelegt und dann trinkt der Arsch hier nur Cappuccino :motz:

Mit uns hier etwas etwas rumspammen.

Richtig :kotz:

Ich hab hier noch ein paar Filme von der Lan *hust* die ich noch nicht gesehen habe, aber ich dachte eigentlich das ich die mit jemanden anders gucken könnte :heul:

Gute Idee hugoLOST :fresse:

Richtig :kotz:

Ich hab hier noch ein paar Filme von der Lan *hust* die ich noch nicht gesehen habe, aber ich dachte eigentlich das ich die mit jemanden anders gucken könnte :heul:

Gute Idee hugoLOST :fresse:

Wenn ich auf ner LAN Party war, hab ich immer ganz bestimmte neue Filme aufm Rechner.... :fresse:

Da kennste MJ schlecht :bigok:

Filme von ner LAN können ja auch nur "Tierdoku's" sein.

:lol:

Wenn ich auf ner LAN Party war, hab ich immer ganz bestimmte neue Filme aufm Rechner.... :fresse:

Joar die gabs auch im Überfluss und der Typ mir gegenüber hat sich die auch immer gleich reingezogen :kotz:

Da kennste MJ schlecht :bigok:

:fresse: Hab nichts gegen solche Filme, kann man sich ja auch zu zweit angcuken :xmas:

Filme von ner LAN können ja auch nur "Tierdoku's" sein.

Ja genau, davon gabs 70% :fresse:
Und vor allem die ganzen Clan-Mates die meinten sie haben sowas nicht, dann hab ich mal über DC geguckt und sieh an :bigok:
Naja sind auch nur Männer ;) und deshalb völlig normal ;)

Zuletzt bearbeitet:
da 95% aller Personen auf Lan's männlich sind, besteht der Traffic auch aus 95% Pr0n.

da 95% aller Personen auf Lan's männlich sind, besteht der Traffic auch aus 95% Pr0n.

Diesmal waren auch einige Frauen da... meistens wohl die Freundinnen. Da dachte ich auch manchmal auch wenn nen Kerl zur Bar stampfte... Alter FU!!! :kotz: Und dann Hand in Hand mit der Freundin... wo ich dann erstmal schnell an meine Havana-Flasche musste :kotz:

Aber war trotzdem geil, 2009 gehts wieder auf die LAN-Nation, dann wird 2 x 10jähriges gefeiert und es wird sicher wieder amüsant. Diesmal kann ich ja auch dann ich selbst sein ;)
Letztes Jahr war ich noch zurückhaltend :bigok: Wegen ersten Eindruck und so :fresse:

Ich gehe nur noch max. 2 Mal im Jhr auf ne Lan und da in Hannover. Das ist dann immer eine art Foren Treffen des "harten" Kern's von Aqua-Computer (100 Personen Lan und 35 Personen von AC).

Edit: der SOng in deiner Sig ist Hammer.

Ich gehe nur noch max. 2 Mal im Jhr auf ne Lan und da in Hannover. Das ist dann immer eine art Foren Treffen des "harten" Kern's von Aqua-Computer (100 Personen Lan und 35 Personen von AC).

Edit: der SOng in deiner Sig ist Hammer.

Wir gehen nur einmal im Jahr auf ne Lan, dann aber meist (hoffentlich) der ganze Clan, also um die 40 - 50 Leute :bigok:

Ja der Song ist geil und hat auch verdammt viele Erinnerungen für mich :heul: Aber egal, er ist wirklich toll

Zuletzt bearbeitet:
Ein Song mit viel Errinerungen habe ich auch. Aber genau deswegen höre ich ihn mir nicht mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh