[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gibt andere die noch schlimmer sind, der geht eigentlich :bigok:

Den SOng den ich meine ist eigentlich nichtz Traurig, aber wenn ich ihn Höre kommen einige Erinnerungen wieder hoch (guet wie auch schlechte). Aber das Kapitel ist abgehakt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig... so einen hab ich auch. Eigentlich nen klasse Song, aber schon wenn ich dran denke :heul:

Werde sicher aufn Konzert in Lübeck auch erstmal anfangen zu heulen, aber was solls :-[

:banana: Wesentlich besser für die Stimmung :d

Schon fertig gezockt? :wink:

Nächtle ;)

Drei Minuten zu früh... :hmm:

Naja, lassen wir das mal durch gehen... Guten Abend zusammen! :wink:

und wieder sind damit die üblichen Verdächtigen komplett :d

Joar ich warte noch darauf das mein Handy-Akku lädt (siehe keks-Thread :fresse:)

Gerade noch CS:S ne Runde gezockt und voll alles weggerul0rt :fresse:

Joar ich warte noch darauf das mein Handy-Akku lädt (siehe keks-Thread :fresse:)

Gerade noch CS:S ne Runde gezockt und voll alles weggerul0rt :fresse:

Ha! Dann bist ja noch eine Weile da... :haha:

Optisch pfui, aber ansonsten machts Spaß :d

Bei uns im Clan gibt ab und zu Classic-Events, da wird dann BF1942 oder so gezockt. Als nächstes steht was an ala CS 1.6 :banana: Muss die Säcke nur noch mobilisieren :d

Ha! Dann bist ja noch eine Weile da... :haha:

:mad:

Nee habs ja schon früher reingesteckt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nee habs ja schon früher reingesteckt :fresse:
Egal, wenn man schnell noch etwas abends vor dem Schlafen gehen machen will, dann geht das immer länger als man will :d

hmm, ziemlich blöd... zumal ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll, ein lebendes Tier zu verspeisen... ich meine, das wird doch dann einfach nach einiger Zeit von der Magensäure aufgelöst und krepiert elendig? :confused:

btw, mir drängen sich Fragen auf:
Wie fühlt sich das im Magen an?
Wie lange leben die da drin? Zum einen zeitlich, zum anderen, wie weit kommen sie in dem Verdauungstrakt?
Können die Würmer dem Magen schaden?

Optisch pfui, aber ansonsten machts Spaß :d

Bei uns im Clan gibt ab und zu Classic-Events, da wird dann BF1942 oder so gezockt. Als nächstes steht was an ala CS 1.6 :banana: Muss die Säcke nur noch mobilisieren :d
Cs 1.6 ist wenigstens cool ^^ Hab ich als ich noch gezockt habe auch immer gespielt xD

Cs 1.6 ist wenigstens cool ^^ Hab ich als ich noch gezockt habe auch immer gespielt xD

Ich geb dir nen Tipp, spiel das nicht gegen ehemalige Pros die jetzt aber schon ewig nicht mehr gezockt haben und mach die platt, das gibt böses Blut. :heul: Habs selbst erfahren, dabei hab ich das erste mal 1.6 gezockt :bigok:

@Wahoo: Versuchs doch mal selbst und berichte uns :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh