[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klasse, die lassen auch noch Sexualstraftäter für so ne Doku da auftreten. :wall: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ der Tiere im LKH den Bauch aufgeschnitten hat, ist auch nicht mehr normal, der war aber 100 pro schon in der Kindeszeit geistlich nicht ganz dabei, hat man doch gemerkt, der kann sich nicht mal richtig ausrücken, es liegt alles nur an den Eltern/Geschwistern, familie halt, wenn ich sehe das mein Bruder sein Opferverhalten weiter macht, kriegt er direkt mal ne klatsche, das fördert nämlich, das er wieder normal wird und nicht sich zurückzieht und killerspiele nachspielen will :fresse:

das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht :fresse:

ich finds lächerlich
 
Dieses kampfspiel, was als Mortal combat bezeichnet worden ist, die Szene ganz am ende wo die Körperteile nur so splittern, das war doch nicht mortal combat??

War das nicht das niemals auf dem Markt erschiende PS1 Game?
 
der chat is mir schon fast zuschnelll zum mitschreiben is da keine zeit...

komm schon beim lesen kaum mit
 
ich find einfach nur lächerlich, aber klar das wird jetzt wieder gemacht um die leute aufzuwiegeln, wenen solcher hirnlosen berichte haben wir probleme ne halle für unsere lan zu kriegen. weil die gemeinden jetzt sagen, so killerspielspieler wollen die nicht haben ....
 
Irgendwie kommt bei mir immer das im Chat: Dieser Chat ist moderiert. Ihre Nachricht wurde an den Moderator weitergeleitet. Eingehende Fragen werden einzeln für den Chat freigestellt. Wie kann ich das "umgehen"?
 
lol?
mein kommentar wurde garnicht durchgelassen?

edit: ah jetz doch... hat aber gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOL

Sagt mal pwned der sich selber???

Chat IconMichael Strompen:
@Conni845 Du hast uns völlig falsch verstanden. Wenn jemand keine "sozialen Probleme" hat, keine Gewalt in der Familie erlebt hat, würde ich mal behaupten, richtet auch exzessives Spielen keinen Schaden an.

Erst schön verbreiten, das alle die mit den SPielen in verbindung kommen probleme haben und jetzt sowas Oo
 
lol, ich habe so 'nen leichten Verdacht, dass dort eine Art Zensur stattfindet... :hmm:
 
Rainer Fromm - das sagt doch schon alles...
 
DURCH!!!

firefox888:
@Rolle56 ADS/ADHS gestörte Kinder sind meist garnicht mit dem Computer in Verbindung, sondern bis zu ihrem 18 Lebensjahr in einem Kinderheim
 
"Dieser Chat ist moderiert. Ihre Nachricht wurde an den Moderator weitergeleitet. Eingehende Fragen werden einzeln für den Chat freigestellt." Lässt doch stark vermuten das dieser Chat hier stark zensiert wird. Wieso werden leute die gegen regeln verstoßen nich einfach gekticked und fertig?

hab ich denen einfach mal geschrieben... ma schaun obs durchkommt

edit:
AW:
[zdf]moderator:
Hallo an alle! Wir halten hier keine Fragen oder Aussagen zurück.Es wird einfach zu viel geschrieben. Es sind noch über 1000 Beiträge offen und wir kommen nicht nach. Wenn wir den Chat aufgemacht hätten, hätte keine etwas lesen können weil es zu schnell gegangen wäre!

naja.... die aw kam dafür aber verdammt schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komisch der ZDF Chat...

Hi@Dolti :wink:

Edit. [zdf]moderator:
Hallo an alle! Wir halten hier keine Fragen oder Aussagen zurück.Es wird einfach zu viel geschrieben. Es sind noch über 1000 Beiträge offen und wir kommen nicht nach. Wenn wir den Chat aufgemacht hätten, hätte keine etwas lesen können weil es zu schnell gegangen wäre!
 
Naja leute, bin mich mal fertig machen, mal schauen wann ich diesmal fertig bin :d
Ihr könnt ja mal gucken, ob noch ne nachricht von mir durch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh