[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn du wüsstest. Genieß es während du es noch hast.

Nee, iwie nicht so, schade :(

@ BeQuiet

Was los ?

Mir steigt zur Zeit alles völlig über den Kopf. Habe ein Studium, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und weiß gleichzeitig nicht was ich machen soll, zeitgleich läufts mit Frauen auch scheisse und Geldprobleme sowieso...ich muss einfach endlich mal wieder richtig abschalten aber ich wüsste nicht wie...

Moin :wink: Die ganze Woche frei :banana:

Mir steigt zur Zeit alles völlig über den Kopf. Habe ein Studium, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und weiß gleichzeitig nicht was ich machen soll, zeitgleich läufts mit Frauen auch scheisse und Geldprobleme sowieso...ich muss einfach endlich mal wieder richtig abschalten aber ich wüsste nicht wie...

Oh, nicht so toll.

Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten ;)

Wie wäre es mit Urlaub ?

ohne geld und während des studiums? interessante ansichten ;)

(ja es gibt semesterferien - aber da muss man oft arbeiten oder für arbeiten pauken -.-)

Stimmt schon, aber so ist das Leben, später weiß man, wieso man es gemacht hat. Hoffentlich :shot:

Tja so siehts aus. Nur im Moment bin ich noch dabei rauszufinden, was ich denn eigtl machen möchte um später sehen zu können, wofür ich es gemacht habe...ich beneide Leute die genau wissen, was sie wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh