[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schnaps hat es gern kühl und Fenster möcht ich jetzt nicht aufmachen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brrrrrrrrrr... Alkohol -.-
Ich hab gerade mal durchgelüftet - kommt richtig gut bei -11°C :haha:
 
Oh man ist das öder hier auf Arbeit :( ich habe kein Bock auf diese blöde Nachtschicht und ich habe noch 6 Stück vor mit. :wall:
 
Benchsession in Essen Part 2? :fresse:

nein, bei ihm zu hause

IMG_1975_2.jpg


:fresse:
 
Ja das einzig positive. Auch wenn ich mit dem IE6 hier kaum vernünftig arbeiten kann im Forum :wall:
 
@Bierkisten da oben : Oha,die Ergebnisse möchte ich nicht sehen :fresse:
 
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du sch....
War das quasi die Abschiedsparty? :(
nein, war vorher...
wobei wir das nicht alles auf der session getrungen haben, da war schon vorher genug da. trocken geblieben sind wir aber auch nicht ;)
(nen wochenende nur mit bier und pizza ist schon lustig)

edit:
macht nicht dicht
wenn du mit -196°C kaltem stickstoff und teurer high-end hardware rumhantierst willst du auch nicht richtig dicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
oO du machst dir nicht ersthaft Sorgen um den pH-Wert in deinem Magen, während du Alkohol konsumierst?

Joa da is mir Normales Bier und /oder Schaps doch lieber...Lieber was normales und von mir aus weniger...
 
oO du machst dir nicht ersthaft Sorgen um den pH-Wert in deinem Magen, während du Alkohol konsumierst?

Joa da is mir Normales Bier und /oder Schaps doch lieber...Lieber was normales und von mir aus weniger...

also hab beobachtet, dass das zeug bei gleicher menge viel früher nen brechreiz unabhängig vom alkoholpegel hervorruft;) man hat die übelkeit wegen ner übersäuerung des magens, nachm saufen deshalb paar messerspitzen backpulver:d

dass cola nen höheren ph-wert als bier hat is allgemein bekannt, wird bei dem andern zeug da genauso sein
 
nein, war vorher...
wobei wir das nicht alles auf der session getrungen haben, da war schon vorher genug da. trocken geblieben sind wir aber auch nicht ;)
(nen wochenende nur mit bier und pizza ist schon lustig)

So lange ihr nicht anfangt LN2 zu trinken ist doch alles in Butter :fresse:

Btw, bei der Eiseskälte heute morgen auf dem Weg zum Bus musste ich auf Grund des miesen Gefühls in meinen Händen - fühlte sich an, als brennen die gerade ab...oder so ähnlich... (hab meine Handschuhe verlegt :wall:) glatt an die tollen LN2 Unfälle denken :rolleyes:
Ich hab ne schöne Narbe am Finger die mich immer an Essen erinnern wird :asthanos:
 
also hab beobachtet, dass das zeug bei gleicher menge viel früher nen brechreiz unabhängig vom alkoholpegel hervorruft;) man hat die übelkeit wegen ner übersäuerung des magens, nachm saufen deshalb paar messerspitzen backpulver:d

dass cola nen höheren ph-wert als bier hat is allgemein bekannt, wird bei dem andern zeug da genauso sein

Heist wenn ich nur Bock zu mir nehm und mein Koks mit Backpulver streck ist alles im Loot? xD *spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh