Cyprinus_Carpio
Banned
war der nich schon vorbei oder haben da auch mal wieder die medien was verpfuscht?
kalter krieg vorbei?
wtf? der is doch nachwievpr präsent... oder waren die selbstschussanlagen an unsrer haustür doch unsinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war der nich schon vorbei oder haben da auch mal wieder die medien was verpfuscht?
sonst kann ich mir diese barrikaden nich erklärn
also ich denke schweres kriegsgerät hätte die barrikade nicht aufgehalten. der verantwortliche barrikadenbauer hatte jedenfalls ein baustellenschild (so eins mit dicken grauen beschwerungsständer unten dran) quer über den weg gekippt, sodass das in ca kniehöhe über den weg lag. dazu waren noch diverse äste, 3 ausgerissen leitpfosten der neben dem fahrradweg entlangführenden straße und mehrere größere steine in die barrikade mit eingebaut. das ganze war dann noch ein wenig mit der leitplanke verkeilt.
ich habe sie dann erstmal wutentbrannt zerlegt und großteils in den straßengrabend befördert, grob fahrlässig so ne barrikade da zu errichten...
erinnert mich an die Simpsons... "Das war vor eurer Geburt, zu einer Zeit als wir nur Sorgen hatten, Opfer eines nuklearen Schlages zu werden..."
aber musst du verstehn...wenn die russische infanterie kommt is alles aus
ich persönlich hätte da ja eher paar nylonfäden gespannt...haut wirklich jedenm vom rad und man siehts nich
interessant eigentlich, dass diese sorge nichtmehr präsent ist
eigentlich ist er mit dem Fall der sowjetunion zu einem ende gekommen...allerdings sind die mittel mit denen er "geführt" wurde nicht verschwunden...
stimmt, mein alter musste vor jahren ma in nem ammi-lager mit der baufirma von damals was ausbauen und die hatten da immernoch ihre pershing 2 abschussbereit
mir solls recht sein.... hauptsache ich muss ncihtr mit der armbrust unser haus verteidigen
@budenzauber: saei beruhigt, bin viel zu faul um nach aachen zu laufen
aber ich hab direkt vor der tür n radweg...wär eig ne geile idee
stimmt, mein alter musste vor jahren ma in nem ammi-lager mit der baufirma von damals was ausbauen und die hatten da immernoch ihre pershing 2 abschussbereit
geile idee, ich borg dir ein paar meiner nuklearen superspinnen, die spinnen dir nen faden der hält alles auf.
Barikaden kann man sich auch einfach selbst erichten lassen.
Man brauch nur Krähenfüße und ne befahrene Straße..
Wat pennste auch solange MJ?
Wat pennste auch solange MJ?
schon alle weg?
bis die Mods weg sind, oder wie?
und wieso darf ich da nicht mitmachen?
was glaubst du, wie ich zu meinem Sonderrang kam?
Du bist fies... das merke ich mir!
was glaubst du, wie ich zu meinem Sonderrang kam?