[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst kann ich mir diese barrikaden nich erklärn:d

also ich denke schweres kriegsgerät hätte die barrikade nicht aufgehalten. der verantwortliche barrikadenbauer hatte jedenfalls ein baustellenschild (so eins mit dicken grauen beschwerungsständer unten dran) quer über den weg gekippt, sodass das in ca kniehöhe über den weg lag. dazu waren noch diverse äste, 3 ausgerissen leitpfosten der neben dem fahrradweg entlangführenden straße und mehrere größere steine in die barrikade mit eingebaut. das ganze war dann noch ein wenig mit der leitplanke verkeilt.

ich habe sie dann erstmal wutentbrannt zerlegt und großteils in den straßengraben befördert, grob fahrlässig so ne barrikade da zu errichten...:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke schweres kriegsgerät hätte die barrikade nicht aufgehalten. der verantwortliche barrikadenbauer hatte jedenfalls ein baustellenschild (so eins mit dicken grauen beschwerungsständer unten dran) quer über den weg gekippt, sodass das in ca kniehöhe über den weg lag. dazu waren noch diverse äste, 3 ausgerissen leitpfosten der neben dem fahrradweg entlangführenden straße und mehrere größere steine in die barrikade mit eingebaut. das ganze war dann noch ein wenig mit der leitplanke verkeilt.

ich habe sie dann erstmal wutentbrannt zerlegt und großteils in den straßengrabend befördert, grob fahrlässig so ne barrikade da zu errichten...:grrr:

aber musst du verstehn...wenn die russische infanterie kommt is alles aus:shake:

ich persönlich hätte da ja eher paar nylonfäden gespannt...haut wirklich jedenm vom rad und man siehts nich:d
 
erinnert mich an die Simpsons... "Das war vor eurer Geburt, zu einer Zeit als wir nur Sorgen hatten, Opfer eines nuklearen Schlages zu werden..."

:d

interessant eigentlich, dass diese sorge nichtmehr präsent ist :hmm:

war der nich schon vorbei oder haben da auch mal wieder die medien was verpfuscht? :motz:

eigentlich ist er mit dem Fall der sowjetunion zu einem ende gekommen...allerdings sind die mittel mit denen er "geführt" wurde nicht verschwunden...
 
aber musst du verstehn...wenn die russische infanterie kommt is alles aus:shake:

ich persönlich hätte da ja eher paar nylonfäden gespannt...haut wirklich jedenm vom rad und man siehts nich:d

wenn du hier nylonfäden spannst schlägts aber 13!:hwluxx:;)

gegen diverse invasionstruppen stehen hier noch alte panzersperren vom westwall und so kram rum :fresse:
 
interessant eigentlich, dass diese sorge nichtmehr präsent ist :hmm:



eigentlich ist er mit dem Fall der sowjetunion zu einem ende gekommen...allerdings sind die mittel mit denen er "geführt" wurde nicht verschwunden...

stimmt, mein alter musste vor jahren ma in nem ammi-lager mit der baufirma von damals was ausbauen und die hatten da immernoch ihre pershing 2 abschussbereit:fresse:

mir solls recht sein.... hauptsache ich muss ncihtr mit der armbrust unser haus verteidigen:d

@budenzauber: saei beruhigt, bin viel zu faul um nach aachen zu laufen:fresse:

aber ich hab direkt vor der tür n radweg...wär eig ne geile idee:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach Mist heute bis 16 Uhr zu pennen, nun bin ich noch so wach, das ich sicher nicht pennen kann :shot:
 
Barikaden kann man sich auch einfach selbst erichten lassen.
Man brauch nur Krähenfüße und ne befahrene Straße..

Wat pennste auch solange MJ? :fresse:
 
stimmt, mein alter musste vor jahren ma in nem ammi-lager mit der baufirma von damals was ausbauen und die hatten da immernoch ihre pershing 2 abschussbereit:fresse:

mir solls recht sein.... hauptsache ich muss ncihtr mit der armbrust unser haus verteidigen:d

mach doch einfach die tür nicht auf wenn jemand dein haus erobern will. schon kommt er/sie nicht rein. sehr wirksam.

@budenzauber: saei beruhigt, bin viel zu faul um nach aachen zu laufen:fresse:

aber ich hab direkt vor der tür n radweg...wär eig ne geile idee:fresse:

geile idee, ich borg dir ein paar meiner nuklearen superspinnen, die spinnen dir nen faden der hält alles auf.
 
stimmt, mein alter musste vor jahren ma in nem ammi-lager mit der baufirma von damals was ausbauen und die hatten da immernoch ihre pershing 2 abschussbereit:fresse:

annies(m65) auch?(a la kommt zuerst, geht zuletzt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

geile idee, ich borg dir ein paar meiner nuklearen superspinnen, die spinnen dir nen faden der hält alles auf.

draht reicht sicher um zu töten
 
Barikaden kann man sich auch einfach selbst erichten lassen.
Man brauch nur Krähenfüße und ne befahrene Straße..

Wat pennste auch solange MJ? :fresse:

´krähenfüße?

also ich würd in dem falkl nagelband vorschlagen:d

bei gelegenheit werd ich glaubich mal paar ac***n was***********xid granaten bauen:fresse: (scherz)

der karpfen geht glaubich mal langsam zu bett, nacht, mädels:wink:

@kamu: m65? kei ahnung, ncih gefragt:(

@budenzauber: als ich letztens um halb3 nahcts heimkam und keinen schlüssel hat, kamich auchb ins haus rein...also wird der russe das auch könn':fresse:

so jez aber gut n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon so armseelig, dass ich freiwillig die Oscar Nacht gucke :eek:
Irgendwas stimmt nicht :confused: :fresse:
 
Wat pennste auch solange MJ? :fresse:

Naja die Nacht davor war ich bis 5:30 auf und die 10 Stunden waren auch ok. War einmal 13 Uhr wach und dachte... noch ne halbe Stunde :fresse:
Naja und dann wars 15:40 Uhr :shot:
 
Narf :motz:
Das darf echt nicht wahr sein, ich hatte hier im Forum ein Revoltec File Protector IDE Gehäuse für meine Eltern gekauft. Also erstmal bei mir mit ner 60 GB Platte getestet. Alles eingebaut, Festplatte von unten festgeschraubt, angeschalten.
Nichts passiert. Festplatte läuft an, Gehäuse wird erkannt. Nichts weiter.

Revoltec angeschrieben, die meinen ich sollte das Ding zum Händler geben, ist vielleicht defekt (Garantie ist natürlich abgelaufen).

Und nun eben nochmal den VK angequatscht und da bin ich auf die Idee gekommen das mal unter nen anderem Betriebssystem zu testen. Wollte CD suchen und denke noch so: "Hm, vielleicht einfach nochmal ausbauen und gucken ob alles richtig fest steckt". Also Gehäuse auf, Schrauben unten ab. Geguckt, alles fest. Nochmal gecheckt, Festplatte diesmal nicht von unten festgeschraubt und siehe da. Sie wird erkannt.

Das heißt, ich kann die Festplatte nicht von unten festschrauben, da sonst der IDE-Anschluss nicht komplett dran sitzt :stupid:
Großes Kino :lol:
 
Schon alle weg?
 
lol und ich dachte mein 5€ Festplattengehäuse wo der Controller sogar DVD Brenner noch gut mitmacht is dreck :fresse:
 
bis die Mods weg sind, oder wie? :d
 
und wieso darf ich da nicht mitmachen? :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh