rem0te
Enthusiast
Ich seh schon den Epic Fail wenn ich dienstag zur Theoretischen Prüfung gehe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh schon den Epic Fail wenn ich dienstag zur Theoretischen Prüfung gehe ...
@Schreck:
Story?
Da gibt es keine größere Story... stellt nur mehr oder minder meine nicht vorhandene Affinität Hosen gegenüber dar... aber lassen wir das besser
und wieso darf ich da nicht mitmachen?
gibts was besseres als den mist auf rtl2
oscar boykottiere ich
tzzzz... dann mache ich eben meinen eigenen Insomnia... mit Black Jack und Nutten!
du bist natürlich genauso ausgeschlossen
tzzzz... dann mache ich eben meinen eigenen Insomnia... mit Black Jack und Nutten!
schön, dass wir uns einig werden konntenKlar, ist auch besser für alle
Deutschland hat nen Oscar
Bester Kurzfilm
kraftfahrzeugschein?
Richtig! Klasse B. Versuch 2.0
ja, und katastrophen sind auch erst ne nachricht wert, wenn deutsche dabei sterben...ich dachte, über schema wären wir im letzten jahrhundert hinaus
Lädst mich ein?
is ja auch okey...du bischt halt Deutschland, ne?Ich wollts halt los werden
Ne, das wäre dann mein eigener
is ja auch okey...du bischt halt Deutschland, ne?
Ne, gerade du willst mich ja nicht bei eurem Remidemi dabei haben
Türlich, ab und zu ein wenig Asi sein und alles fressen was einem die Medien vorsetzen kann auch mal lustig sein
Hmm...ich würde das System wie Neo seine Kampfkünste gelernt hat zum lernen von Fahrschulbögen vorziehen.
Ich glaub ich mach heut mal durch, schlafen gehen lohnt heut eh nicht mehr.
In zwei Stunden macht auch schon mein Lieblingsbäcker auf, direkt mal Frühstück holen
ich war nur noch nie der kerl fürs lernen. selbst in schulzeiten nicht.
wenn ich lerne dann bleibts irgendwie nie lang in meiner birne.
also machst ihn heut abend auf den fred, ja?habe ich mir auch schon überlegt, aber ich muss heute Abend fit sein... Freibier nutzen