[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was, das klappt...


@Schreck:
Story?

Da gibt es keine größere Story... stellt nur mehr oder minder meine nicht vorhandene Affinität Hosen gegenüber dar... aber lassen wir das besser :haha:
 
gibts was besseres als den mist auf rtl2 :hmm:

oscar boykottiere ich
 
tzzzz... dann mache ich eben meinen eigenen Insomnia... mit Black Jack und Nutten! :coolblue:
 
So ich werde mich langsam verabschieden, bevor ich noch auf die Idee komme meine aktuelle Joomla 1.0.15 Installation mal lokal auf 1.5.9 per Migration zu testen :fresse:
 
Ne, gerade du willst mich ja nicht bei eurem Remidemi dabei haben :p
 
Hmm...ich würde das System wie Neo seine Kampfkünste gelernt hat zum lernen von Fahrschulbögen vorziehen. :fresse:
 
ich war nur noch nie der kerl fürs lernen. selbst in schulzeiten nicht.
wenn ich lerne dann bleibts irgendwie nie lang in meiner birne. :(
 
Ich glaub ich mach heut mal durch, schlafen gehen lohnt heut eh nicht mehr.
In zwei Stunden macht auch schon mein Lieblingsbäcker auf, direkt mal Frühstück holen :d
 
Ich glaub ich mach heut mal durch, schlafen gehen lohnt heut eh nicht mehr.
In zwei Stunden macht auch schon mein Lieblingsbäcker auf, direkt mal Frühstück holen :d

habe ich mir auch schon überlegt, aber ich muss heute Abend fit sein... Freibier nutzen :xmas:
 
Thread? Das ist RL, mein Lieber! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh