rem0te
Enthusiast
Ich seh schon den Epic Fail wenn ich dienstag zur Theoretischen Prüfung gehe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh schon den Epic Fail wenn ich dienstag zur Theoretischen Prüfung gehe ...
@Schreck:
Story?
Da gibt es keine größere Story... stellt nur mehr oder minder meine nicht vorhandene Affinität Hosen gegenüber dar... aber lassen wir das besser![]()
und wieso darf ich da nicht mitmachen?![]()
gibts was besseres als den mist auf rtl2
oscar boykottiere ich
tzzzz... dann mache ich eben meinen eigenen Insomnia... mit Black Jack und Nutten!![]()
du bist natürlich genauso ausgeschlossen![]()
tzzzz... dann mache ich eben meinen eigenen Insomnia... mit Black Jack und Nutten!![]()
schön, dass wir uns einig werden konntenKlar, ist auch besser für alle![]()
Deutschland hat nen Oscar
Bester Kurzfilm![]()
kraftfahrzeugschein?
Richtig! Klasse B. Versuch 2.0
ja, und katastrophen sind auch erst ne nachricht wert, wenn deutsche dabei sterben...ich dachte, über schema wären wir im letzten jahrhundert hinaus![]()
is ja auch okey...du bischt halt Deutschland, ne?Ich wollts halt los werden![]()
Ne, das wäre dann mein eigener![]()
is ja auch okey...du bischt halt Deutschland, ne?![]()
Ne, gerade du willst mich ja nicht bei eurem Remidemi dabei haben![]()
Türlich, ab und zu ein wenig Asi sein und alles fressen was einem die Medien vorsetzen kann auch mal lustig sein![]()
![]()
Hmm...ich würde das System wie Neo seine Kampfkünste gelernt hat zum lernen von Fahrschulbögen vorziehen.![]()
Ich glaub ich mach heut mal durch, schlafen gehen lohnt heut eh nicht mehr.
In zwei Stunden macht auch schon mein Lieblingsbäcker auf, direkt mal Frühstück holen![]()
ich war nur noch nie der kerl fürs lernen. selbst in schulzeiten nicht.
wenn ich lerne dann bleibts irgendwie nie lang in meiner birne.![]()
also machst ihn heut abend auf den fred, ja?habe ich mir auch schon überlegt, aber ich muss heute Abend fit sein... Freibier nutzen![]()