[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der TÜV sieht das ja anders. Bei OnlineTests pack ich meist jeden 2-3 Test.

Hmm mach ich durch mit durch? Wollen wir uns dann in ne Skypekonferenz setzen? Ich würd gern mal dieses FPS Brain testen und da ihr durchmachen wollt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das ist doch super.
Nachdem ich mir die letzten Acht Stunden das Hirn zermatert habe bin ich auf eine Lösung gestoßen und kann wohl bald wieder ein für alle mal ruhig einschlafen
Und das schöne ist, es ist vollkommen egal wie die alles ausgeht :d
 
Soll Mumble ja auch sein :p

hab ich noch nicht getestet ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:17 ----------

na das ist doch super.
Nachdem ich mir die letzten Acht Stunden das Hirn zermatert habe bin ich auf eine Lösung gestoßen und kann wohl bald wieder ein für alle mal ruhig einschlafen
Und das schöne ist, es ist vollkommen egal wie die alles ausgeht :d

macht neugierig
 
das Problem kennen wohl viele:

die Ungewissheit
 
in Gewisser weise, fängt mit Fr an und hört mit au auf (=
 
nicht meiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht auf meiner (=
Naja mal schauen was bei der ganze Sache rumkommt, das schöne ist ich bin mir nun meiner Sache endgültig sicher,

Hop oder Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die Lokale Muellabfuhr macht mal laerm :hmm:
Irgendwie scheint grade mein Windows Vista zu spinnen.
Hat sich eben mit nem 0x0000007 verabschieded der nun wiederkehrend ist.
 
hihi,


bei mir zwitschern gerade nur die Vögel und das in der Stadt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh