[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, bis Sonntag, sprich morgen, läuft noch die reguläre Ausschreibung... die würde ich dir nahe legen ;)
Weis garnich was ich da reinschreiben soll.^^ Also "Content" gibts schon, nur ka was da rein kommt.^^

Netzwerke wäre aber irgendwie wieder interessant. :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Patrick und Nils?

Oh Gott.... das war doch erst vorgestern :coolblue:
Das war nachher die Zeit wo ich nicht mehr geguckt hab, bzw wo wir umgezogen sind (2002) und keinen Kabelanschluss mehr hatten :-[
Kabel suckt eh. :d

EDIT: Das ich das Wort mal gebrauchen würde - hätte ich nie gedacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten war mal der Spruch von Jana Ina. Sie hat einen Traum von einem Zuschauer vorgelesen: "Ich würde mich gerne mal beamen". Beamen natürlich be-amen ausgesprochen :lol:


Erik hat den Net-Beat gemacht :d
 
Sehnsucht ... Naja, man ist ja kein Emo. Aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das steht fest. Mehr als heutzutage ..

Naja, "mehr Spaß" ist relativ, heute schauen wir MLC zu, wie er seine Maus fängt... es ist eben anders geworden.
 
Es gab doch nach Giga Games noch ne Show... Giga Heartbeat oder so... das war DER Knaller :fresse:
 
Weis garnich was ich da reinschreiben soll.^^ Also "Content" gibts schon, nur ka was da rein kommt.^^

Netzwerke wäre aber irgendwie wieder interessant. :)

Naja, steht ja alles im Ankündigungs-Thread... mach eben mal :wink:
 
Giga lohnt sich nicht mehr zu gucken.
 
Na von mir aus, anders. Warst du damals auch schon Super-Duper-Mod? Man verzeihe mir die Frage, ich bin alt ... ;)
Nene... SMod bin ich erst seit diesem Jahr, davor Moderator aber doch schon eine ganze Weile... :hmm:
Jetzt lass den armen jungen doch ma inruh :fresse:
aber erst wenn er die maus hat

Nichts da! Du berichtest hier, wie du sie fängst um HIER dann alles weitere... :fresse:

Also auch Personenbezogene Sachen wie Wer (bin ich), Wo (komme ich her) und Was (mache ich)?

in groben Zügen, ja... muss nun aber natürlich kein formeller Lebenslauf sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel da morgen (heute) mal was zusammen. Mal sehen was rum kommt. Ansonsten kann ich totalen Müll ja noch mit Unwissenheit rechtfertigen. :d
 
ich habe dir schon vorher gesagt, dass du lieber die Wachteln von deinem Onkel jagen sollst.... aber neeeeiiiiinnnnnn.... :rolleyes:



:d
 
Gott ich hab gerade die Giga Games Hotkeys gefunden und oh Schock... die hab ich erstellt und ich hab keine Ahnung mehr wie ich das damals gemacht hab :shot:
 
Werd mich dann auch mal verabschieden. :wink:
 
Danke :)

Ihr auch. :)
 
ich habe dir schon vorher gesagt, dass du lieber die Wachteln von deinem Onkel jagen sollst.... aber neeeeiiiiinnnnnn.... :rolleyes:



:d

Des wär zu leicht! Da müsst ich ja nich auf jagd gehen sondern nur in den Stall langen. SATAN fordert einen zumindest. Hab mal die Balistik der Pistole getestet. Ich müsste sie eigentlich auch noch aus nem meter entfernung tötlich treffen.
Ich sag mal wenn ich ihn oder SATANINE lebend erwisch hab ich glaub ich ein neues Haustier:d
Wenn nich dann zumindest einen Grund zum putzen:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh