[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

-----

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oje... schon wieder 24:00 Uhr...
 
Moin.
Eigentlich wollte ich ja gta spieln... . ^^
 
Gibts nich fürn Gamecube. :fresse:

EDIT: Hihi, wie gut das man(n) n Schlepptop hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter auf Nintendokonsolen sind eh mist ausser Metroid Prime ^^
 
Ich hab heute die ganze Bude aufn Kopf gestellt und bin immer noch erstaunt das ich das ganze Zeug irgendwo untergebracht hab :fresse:
Kabel hinterm TV sortiert und mal ordentlich verlegt.

Und morgen werde ich dann endlich mal meine Samsung F1 einbauen, bevor die noch Schimmel ansetzt :d
 
Ich wollte ja evtl Donnerstag Nachmittag schon nach Hause fahren und nun fällt mir gerade ein das ich Donnerstag ja zum KOnzert gehe. Also sehe ich auch in Gefahr das ich Freitag Mittag fahr, wenns da noch Afterglow gibt nach dem Konzert :shot:
 
Shooter auf Nintendokonsolen sind eh mist ausser Metroid Prime ^^

Geschwätz, Lüge & Verleumdung!

James Bond - Goldeneye war mit der beste Shooter überhaupt... oder Duke Nukem - Zero Hour

:hail:


Selten so ein geiles Spiel gezockt...
 
Auch GTA. Aber ich gehör wohl auch zu den wenigen, die Rennspiele absolut nicht mit Gammelpad spielen können.

Muss jeder selbst wissen.^^
 
*stolz auf mj ist* fleißiges mädchen :P

ach mcl was macht dein haustier?

Des hab ich mich auch schon gefragt. Seit ich SATAN den Garten EDEN weggenommen hab sitzt er nicht mehr auf dem Fenstersims:motz:
Was nunmal der einzige ort wäre ihn notfalls zu erschießen. Ich hör nur ab und an was ganz kurz wenn ich von der arbeit komm und dann ist ruhe. Ich hab mal den Köder geändert. Bin von Käse auf diese RUM. Frag mich nicht welcher hersteller sind so schokodinger mit rum geschmack.
Mal sehn was heut nacht passiert. Wenn ich se wieder nicht hab, hab ich ein problem.
Ich bin ab morgen 13Uhr weg bis Mittwoch abend. Auf Benutzerschulung bei W&H.



UND


Nein!!!! W&H ist kein hersteller von Mäusefallen:grrr:
 
Also ich finde GTA auf meiner PS3 einfach genial. Spiele es zum 2. mal durch.

Rennspiele, wie Sportspiele gehören auf die Konsole :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh