[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Shooter auf der Konsole war Mario (wenn man Feuerbälle hatte :fresse:)
 
Ja, das N64 allgemein war klasse, auch wenn es nie eine Maus dafür gab.
Allerdings war mal eine angekündigt, für C&C, Starcraft usw...

Btw, was für Mäuse habt ihr hier so? Habe eine MX510 und eine MX518? Beides klasse Nager :bigok:


Maus Maus Maus Maus Maus...

*scnr :d
 
Rennspiele gehören mit Lenkrad gespielt auf den PC und Sportspiele gehören auf den Sportplatz - Konsolen sind somit überflüssig :fresse:
 
Ja, das N64 allgemein war klasse, auch wenn es nie eine Maus dafür gab.
Allerdings war mal eine angekündigt, für C&C, Starcraft usw...

Btw, was für Mäuse habt ihr hier so? Habe eine MX510 und eine MX518? Beides klasse Nager :bigok:


Maus Maus Maus Maus Maus...

*scnr :d

MX510 :d mehr brauch ich nicht ^^

Pepsi Pepsi Pepsi Pepsi Pepsi
 
Muss mal schauen, ob die Forensoftware nicht das Wort Maus standardmäßig fettschreiben kann...

Maus, ein vollkommen unterbewertetes Wort... mag jemand dazu eine Interessengemeinschaft aufmachen? :d
 
Razer Copperhead Green.

Also ich will meine PS3 nicht mehr hergeben. Aber jedem das seine ;)
 
Ja, das N64 allgemein war klasse, auch wenn es nie eine Maus dafür gab.
Allerdings war mal eine angekündigt, für C&C, Starcraft usw...

Btw, was für Mäuse habt ihr hier so? Habe eine MX510 und eine MX518? Beides klasse Nager :bigok:


Maus Maus Maus Maus Maus...

*scnr :d
mx510 am Desktop
Diamondback Magma am Lap

Rennspiele gehören mit Lenkrad gespielt auf den PC und Sportspiele gehören auf den Sportplatz - Konsolen sind somit überflüssig :fresse:
Ich kann Rennspiele ausschließlich mit Tasta, nichma mit Lenkrad. Könnte daran liegen, dass ich weder Lamborghini Gallardo noch irgend n Rallyauto fahre, sondern nur son 0815 Vectra. xD
 
4 Türen, 4 Räder und weiß. :d
Is nich meiner, leihe ich nur, wenn ich mal Auto brauche.
 
4 Türen, 4 Räder und weiß. :d
Is nich meiner, leihe ich nur, wenn ich mal Auto brauche.

Achso :d
Ich werde mir Dienstag wohl nen Corsa (stattauto-hl.de) ausleihen um nach NMS zu kommen, den wollte ich sowieso schon immer mal fahren :)
Aber bei mir wirds wohl nen Astra G, aber auf jeden Fall mit mehr als 75 PS :asthanos:
 
Mann kann hier nicht 5 minuten zigos holen ohne dass es alle auf einen abgesehen haben.
*schreiendausdemraumrennluftpistoleholenaufjagdgehensichausloggenunddenpcabschaltenbisertotistdersatan*

:fresse:

Edit: wieso macht des forum leerstellen wo keine sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MCL
IMG_5689a.jpg
Sorry :fresse:
 
ich fahr morgen zum letzten Mal mit dem alten Volvo 850er meiner Eltern :( ab nächste Woche gibts nen neuen Skoda Roomster.... irgendwie Schade, riesen viel Wums (~200PS ^^) und unkaputtbar (bis auf die Elektronik :fresse:) - das perfekte Festivalauto, aber 15 Jahre und 13-15L/100km in der Stadt sprechen für die Abwrackprämie....
 
Wohnst ja gar nicht weit weg, stimmt.^^

Der 150ps Calibra vom Kumpel hat was, aber is leider noch weiter aus meinem finanziellem Rahmen raus als jedes andere Auto es schon ist.^^
 
ich fahr morgen zum letzten Mal mit dem alten Volvo 850er meiner Eltern :( ab nächste Woche gibts nen neuen Skoda Roomster.... irgendwie Schade, riesen viel Wums (~200PS ^^) und unkaputtbar (bis auf die Elektronik :fresse:) - das perfekte Festivalauto, aber 15 Jahre und 13-15L/100km in der Stadt sprechen für die Abwrackprämie....
:hail: So einen hatte mein Vater mal, sau geile Kiste :d
Naja jetzt hat er einen V70, der ist auch ziemlich nice und vorallem kann ich ihn mir am Wochenende ausborgen :fresse:

€dit: Der Roomster sieht aber irgendwie unhübsch aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst ja gar nicht weit weg, stimmt.^^

Der 150ps Calibra vom Kumpel hat was, aber is leider noch weiter aus meinem finanziellem Rahmen raus als jedes andere Auto es schon ist.^^

Nee hab ich auch gerade gesehen.

Und ob ich mit der Bahn fahr oder mir nen Auto miete nimmt sich nicht viel (mieten ist 8€ teurer).

Meine Eltern haben nen 155 PS Vectra Kombi... alleine fahren und 18jährige Golf II-III Prolls ärgern macht so ein Spaß damit.
Ich winke auch immer nett in Rückspiegel rein :wink: :fresse:


@MCL: Ich hab den Astra von nem Freund gefahren... das Ding ist echt zu langsam für mich :shake: Ich will nicht erst das Bodenblech durchdrücken bis was kommt :fresse:
Irgendwas um die 100 reicht mir aber fürs erste
 
Zuletzt bearbeitet:
@MCL23: Kommt ja immer auf den Untersatz an. 75PS im Panzer sind natürlich was anderes als im Kart. :fresse:

@mj1985: Hehe. :d
 
Vor allem wenn die dann an der nächsten Ampel hinter einem stehen, dann fährt man ganz langsam an, sie setzen zum überholen an und dann drückste im 3. Gang aufs Gas :lol:

Ich glaube die wahren so gallig die kleinen Jungs :shot:

Hach ich kann so fies sein :fresse:
 
So, ich werd nun Blut durch intensive Gewalt spitzen lassen, evtl. ne Nutte auf ne Spritztour mitnehmen, rumfluchen, villeicht n nen Stripclub gehen, mit meinem Cousin einen trinken und Little Jacob beim kiffen zugucken.

Was spiele ich? :fresse:
 
Wieso haben wir eigentlich nicht sowas wie SNL hier in Deutschland :(


@Tech: GTA ... noch nicht durch? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh