MCL23
The Grim Reaper
Shooter auf Konsolen sind Mist. Sowas spielt man mit Tasta und Maus... .^^
Dieses Wort..................................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shooter auf Konsolen sind Mist. Sowas spielt man mit Tasta und Maus... .^^
Maus Maus Maus Maus Maus Maus Maus Maus Maus MausDieses Wort..................................
Da kann man durchaus anderer Meinung sein.Also ich finde GTA auf meiner PS3 einfach genial. Spiele es zum 2. mal durch.
Rennspiele, wie Sportspiele gehören auf die Konsole
Der beste Shooter auf der Konsole war Mario (wenn man Feuerbälle hatte )
Giana Sisters ftw
Btw, was für Mäuse habt ihr hier so? Habe eine MX510 und eine MX518? Beides klasse Nager
Maus Maus Maus Maus Maus...
*scnr
Ja, das N64 allgemein war klasse, auch wenn es nie eine Maus dafür gab.
Allerdings war mal eine angekündigt, für C&C, Starcraft usw...
Btw, was für Mäuse habt ihr hier so? Habe eine MX510 und eine MX518? Beides klasse Nager
*scnr
mx510 am DesktopJa, das N64 allgemein war klasse, auch wenn es nie eine Maus dafür gab.
Allerdings war mal eine angekündigt, für C&C, Starcraft usw...
*scnr
Ich kann Rennspiele ausschließlich mit Tasta, nichma mit Lenkrad. Könnte daran liegen, dass ich weder Lamborghini Gallardo noch irgend n Rallyauto fahre, sondern nur son 0815 Vectra. xDRennspiele gehören mit Lenkrad gespielt auf den PC und Sportspiele gehören auf den Sportplatz - Konsolen sind somit überflüssig
Geschwätz, Lüge & Verleumdung!
James Bond - Goldeneye war mit der beste Shooter überhaupt... oder Duke Nukem - Zero Hour
Selten so ein geiles Spiel gezockt...
sondern nur son 0815 Vectra. xD
4 Türen, 4 Räder und weiß.
Is nich meiner, leihe ich nur, wenn ich mal Auto brauche.
So einen hatte mein Vater mal, sau geile Kisteich fahr morgen zum letzten Mal mit dem alten Volvo 850er meiner Eltern ab nächste Woche gibts nen neuen Skoda Roomster.... irgendwie Schade, riesen viel Wums (~200PS ^^) und unkaputtbar (bis auf die Elektronik ) - das perfekte Festivalauto, aber 15 Jahre und 13-15L/100km in der Stadt sprechen für die Abwrackprämie....
Achso
Ich werde mir Dienstag wohl nen Corsa (stattauto-hl.de) ausleihen um nach NMS zu kommen, den wollte ich sowieso schon immer mal fahren
Aber bei mir wirds wohl nen Astra G, aber auf jeden Fall mit mehr als 75 PS
Wohnst ja gar nicht weit weg, stimmt.^^
Der 150ps Calibra vom Kumpel hat was, aber is leider noch weiter aus meinem finanziellem Rahmen raus als jedes andere Auto es schon ist.^^