[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA :d

Scheinst ja noch ziehmlich am Anfang zu sein;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss dann mal los... bissle Party machen :wink:
 
:lol:

Geh ma lieber deine Maus fangen. :fresse:
 
Wenn du nur die "Story" bzw. Hauptmissionen machst, hast die etwa bei 65% durch. So ist es zumindest auf der Playstation. Weiß ja nicht, wie der Umfang aufm PC ist ;)

Kommt hin :wink:
 
Was passiert eigentlich, wenn man mit irgend nem Freund nix mehr unternimmt? Geht mir vol laufn Sack, wenn die nacheinander durchklingeln... .
 
Was passiert eigentlich, wenn man mit irgend nem Freund nix mehr unternimmt? Geht mir vol laufn Sack, wenn die nacheinander durchklingeln... .

Das Ansehen/Respekt geht runter. Aber mehr ist mir damals nicht aufgefallen, ob das noch Konsequenzen hat :confused:
 
Was passiert eigentlich, wenn man mit irgend nem Freund nix mehr unternimmt? Geht mir vol laufn Sack, wenn die nacheinander durchklingeln... .

Ich ignoriere es einfach. Musst mal in den Statistiken gucken, dass steht iwo die Sympatie zu den Freunden. Sollte nicht auf 0 kommen, was da passiert weiß ich nicht. Habe ich auch noch nie geschafft, obwohl ich das Game durchgespielt habe und nur 1 - 2 mal mit jedem was unternommen habe.

Die Sympatie steigert sich ja auch wenn du Missionen erfolgreich "für" sie bestreitest ;)
 
Die mit der brücke is einfach nur geil.... Secret Bridge Control Room :fresse:

MacGruber are you trying to make a drink?
Wha..*booom* :fresse:
 
gute Nacht Leute, endlich hab ich den schrecklichen BB-Code bezwungen und meinen Verkaufsthread fertig.

Ich verfluche BB-Code noch mehr als die PushPins des 775ers bei Intel :shot:

Packt die Wurst :lol:

@rem0te: done :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PS ist relativ. Der C220CDI mit 150PS meines Onkels geht fühlbar schlechter als der 1.8 TDCI Focus 115PS meines Vaters. Der A140 meiner Mutter geht echt schlimm. Eigentlich alles nicht mein Fall. Macht einfach keinen Spaß damit zu fahren. Ich glaube meine Ansprüche sind mit 18 Jahren einfach ein bisschen zu groß ...

Just my 2 cent
 
Guten Abend :wink:
 
Aber das nur wegen dem Problem mit den Mäusen :fresse:

Ja ist aber angenehm so , seit ner langen Zeit ist mal wieder richtig was los hier :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh