[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis, ich bin toll. :fresse:

Nun doch kein GTA mehr.^^

EDIT: Ob ich mal n DVB-Sammelthread für Sonstige Komponenten mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 25 Stunden gehen die Grammys los und ich weiß noch nicht wie ich meinen Schlafrhythmus lege :fresse:
 
Aber das nur wegen dem Problem mit den Mäusen :fresse:

Ja ist aber angenehm so , seit ner langen Zeit ist mal wieder richtig was los hier :d

Red nicht sowas daher du machst mir angst!

111111111111111

nicht plural!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Satan mit dem reinkanierten Geiste Einsteins und keine Maus und schon gar nicht mehrzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr:
 
Naja Taurin kann man sich ja auch sein lieblingssaft kippen oder sowas, dann hat man gummibären saft.

Hmm Mäuse sind doch toll :fresse:
 
Hm... irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem angebrochenen Abend anfangen soll...
 
Ja, das kenne ich. Guck doch n Film. Wall-E z.B..^^
 
Wie wärs mit ner Katz?
Und um die Katze wieder los zu werden, schafft er sich dann einen Hund an oder wie? :fresse:

€dit: Die DVDs hier hab ich alle schon zu oft gesehen... Spaceballs erst recht :d
 
Ach man kann nicht alles haben :coolblue:
Irgendwie wollte ich das WE ausschlafen und nun muss ich jeden Tag um 9 Uhr aufstehen :motz:
So richtig 15h auspennen kann ich auch nur, wenn Freundin mal nicht da ist. :(
 
So richtig 15h auspennen kann ich auch nur, wenn Freundin mal nicht da ist. :(

Naja gestern um 3 Uhr ins Bett (oder so) und kurz nach 9 weckte mich DHL xD

Und mein Freund meinte vorhin es wäre total witzig morgen früh Frühstücken zu gehen im Mövenpick-Hotel :shake:

Und auspennen ist bei mir alles über 8 Stunden Schlaf... das ist schon Wochen her mittlerweile :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh