[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gestern um 3 Uhr ins Bett (oder so) und kurz nach 9 weckte mich DHL xD

Und mein Freund meinte vorhin es wäre total witzig morgen früh Frühstücken zu gehen im Mövenpick-Hotel :shake:

Und auspennen ist bei mir alles über 8 Stunden Schlaf... das ist schon Wochen her mittlerweile :fresse:
Komischer Freund. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernbeziehungen haben eben doch Vorteile :fresse:

Ich hasse es Nachbarn zu haben... ich will jetzt Gitarre spielen und zwar ohne gammlige Kopfhörer :grrr:
 
Wenn ich morgen abend hier wär würd ich pro witz auf meine kosten nen cent verlangen. Schon Montag früh wär ich reich!
Ich hab langsam echt Angst um meine Kabel!!!!!




und um meine Planzen




und meine couch




und meine Naschsachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich frag mich wie es SATAN schafft hier zu überleben?????????????








:fresse:
 
Ganz einfach: Lecker Kabel, Pflanzen, Couch und Naschsachen. :d
 
Wodkapaste? Wtf? Sich beim Zähneputzen besaufen? keine schlehcte Idee :d
 
Deine Maus hat sogar schon einen Namen? :fresse:

Jo, würd mir aber Staffeln 5-7 nicht kaufen..find sie ziemlich schlecht, dafür sind zumindest die ersten (8) Folgen von Staffel 8 gut.

Schlechter als die ersten Staffeln sind sie, wobei sie auch nicht so schlecht sind. Ich denke mal ich werd mir trotzdem alle Staffeln kaufen.
 
Eine Joeys Pizza gegessen und Übelkeit inkl :kotz:
Sowas schlechtes für 7,45€ hab ich selten gegessen :shake:
 
Deine Maus hat sogar schon einen Namen? :fresse:

Na klar entweder SATAN oder Einstein!

Gott würde mir denk ich das gelächter ersparen. Von daher kanns nur einer der anderen sein.
Satan weils ihm Spaß macht und einstein weil er sauer ist wegen seinem schlechten Carma und als Maus wiedergeboren wurde und deshalb seine Relativitätstheorie an mir beweist.

Intelligenz ist relativ!:fresse:


Des is wie wenn man sich vorstellt dass Aliens auf uns herabschauen um zu sehen was die Intelligenteste Art ist auf dem Planeten und dann sehen wie ein Hund auf den Gehsteig scheißt. Wer machts weg?????



Frauchen!!!!!!!!!!!!!


Ich bin sozusagen Frauchen:shake: und dass seit einer halben Woche:grrr::grrr:
 
Eine Joeys Pizza gegessen und Übelkeit inkl :kotz:
Sowas schlechtes für 7,45€ hab ich selten gegessen :shake:
Gut, dann spare ich dir mir bei meinem nächstem Hildesheimurlaub, wenn denn einer kommt. :)
 
Was ist denn das WODKA???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Was ist denn das WODKA???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
 
Was war denn drauf ?

Pizza Bombay wars.

Die war mal richtig lecker, aber mittlerweile schmeckt die nur noch schlecht :-[
Da hol ich mir für das Geld lieber 6 mal Thunfisch ausm Penny :shot:
 
Achwatt, 3x 3 Slami von Aldi. :d
 
@ MCL23

Vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde.

Gib eurer Beziehung und damit der Maus noch eine 2. Chance. :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Bombay wars.

Die war mal richtig lecker, aber mittlerweile schmeckt die nur noch schlecht :-[
Da hol ich mir für das Geld lieber 6 mal Thunfisch ausm Penny :shot:

Ich finde die Pizza Thunfisch von Joeys einfach genial.

Richtig schön saftig, aber nicht "druchnässt" :d

Ist mein Fav.
 
Nein. Thunfischpizza ist einfach geil :d

Ich bekomm hunger....
 
Geht nichts über ne Pizza Diavolo :x

Will wer ne Runde TD oder DotA zocken?
 
Was ist dieses Wodka Zeug denn bitte??

Na Wodka?!?!


Des is die Vorderseite



und des die Rückseite


Is so Vodka Energy Zeug. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert aber ein Freund von mir meinte er hats auf nem Festival probiert und es is schreecklich. Aber es is keine Paste sondern flüssig nur halt nicht in ner dose.
Hab ich aus nem Laden Namens DOM gibts in Stuttgard und Berlin und so.

Des gabs da auch


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich finde die Pizza Thunfisch von Joeys einfach genial.

Richtig schön saftig, aber nicht "druchnässt" :d

Ist mein Fav.

IGITT Thunscheiß!

Ich ess ja fast alles aber des is des widerlichste was mir je untergekommen ist.

Da würd ich noch lieber die scheiß Maus essen, wenn......................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh