[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jau, da aber am Telefon :fresse:
 
Warum ist hier eigentlich in letzter Zeit kaum was los?
 
Hier ist ja eh nichts mehr los, da kann ich auch schlafen.

Gute Nacht :wink:
 
So, niemand mehr da? Da wo ich gerade fertig mit telefonieren bin :fresse:
 
Irgendwer lurked doch immer hier rum ;)
 
Schreibfaul, manchmal auch beschäftigt genannt.

@King: Ok, hin und wieder ist auch einfach das ganze Forum down :haha:
 
Ich bin noch da aber mein Bier ist alle und wenn die Kippe geraucht ist werde ich mich
auch mal ins Bettchen legen und ne Runde Schlafe :d
 
:wink:

Somebody here zum Gesellschaftleisten?

Wer hat eigentlich die Stichworte gemacht?
Gahmuret bannen!, Gahmuret ftw!, mj kleine scherzkeks, MrWahoo, Nachtaktive User
:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

keiner da :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

nobody :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

nobody :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

nobody :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

http://german-bash.org/252664

muhahaha

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

nobody :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

nobody :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyy, ich will auch Dr.-Housen (muhaha, Wortneuschöpfung xD :d) :)
 
sprach der mod oder der user?

Sprach der User ;) (noch)

@M.tze: Kauf dir die Teile doch günstig bei Ebay, Staffel 1-3 gibts einzeln oft für je nen 10er exkl. Manchmal kriegt man auch Bundels recht günstig :bigok:
 
Keine Angst - Ich komm schon nicht vorbei xD
Aus´m Ruhrpott nach Rostock sind schon einige Kilometers, die fahr ich nicht um bei irgendeinem Depp (oder hübschen jungen Dame :p) Dr. House zu gucken :bigok:

Obwohl das mit den Dr.House Staffeln schon ´ne recht feine Sachen wär :d

btw. guck ich gerade Zurück in die Zukunft III xD
Das is auch geil :)
 
In Rostock wirst du auch keine Dr. House Staffeln vorfinden, sondern höchstens meine Eltern :shot:

Da musst du schon nach Lübeck kommen ;)
 
und wann gibst du deinene Freunden Frauen namen?
 
Bin auch noch kurz da :d heute auf der Arbeit war voll stressig oO bin auch erst
seit 0020 zuhause :fresse: und zock nebenbei grad bissel "xmoto" und Rauch mir ersma
eine oO
btw Dr. House is so goil xD hab glaub jede Folge gesehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh