[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt alles noch. :fresse: :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nicht zu vergessen du brauchst eine absolut narzistische Persönlichkeit und einen Sarkasmus das die wände einen bogen um dich machen.
 
Moin :)

Leider wird Sarkasmus gerne missverstanden, besonders wenn es so richtig herbe
abgeht :d

Erinnert mich an die T-Shirts. I'm not evil, just misunderstood :asthanos:
 
Weiß jemand, wo es dieses Wallpaper (in 1280x1024) gibt (aber ohne Homer)?

 
gutn morgen mädels =)

lamas mit hüten :d

FInds gradmal nebei dämlich das in DE keine videoclips mehr verfügbar sind auf youtube und irgendwie schaff ich es nicht mich als "nicht deutscher inet" user ohne proxy bei youtube zu outen . . .
 
Moin :wink:

Schon einmal auf die Uhr gesehen? Warum ist hier denn nichts mehr los? :hmm: :heul:
 
:wink:

:hail: noch jemand hier :hail:

----

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa Salad Fingers heisst dieses kranke zeugs! Jemand hat mir das mal gezeigt, aber hab das seit heute nicht mehr gefunden. Wie geil.:fresse::fresse:
 
Moin :d boah mein rechtes auge brennt immernoch als wär das was unterm oberlid aber das geht nicht weg :heul:
 
dann nimm eine nadel das piekst nur kurz und dann tuts nichtmehr weh :fresse:
 
Irgendwie verschluckt meine Tastatur immer Buchstaben... Komisches Ding :fresse:

btw. Hab ich gerade voll bock auf einen Longdrink. Das errinert mich, als ich alleine eine Caipi-abend gemacht hab, um zu testen, welches Mischungsverhältnis am besten schmeckt. Nach ungefähr einer halben Stunde und 3 Cocktails war is so übertrieben besoffen... Ich war natürlich der Meinung "viel Alk, hilft viel"... naja... :d
 
Moin :)

unkrauts ex auge

Soso LOL

Bei Schmerzen rate ich immer - kräftig mit dem Schienbein wo vortreten und es
tut an der Stelle, über die geklagt wurde, nicht mehr weh.

Sollt es genau das Schienbein gewesen sein, Bein wechseln :d
 
ne das mit der nadel ist viel langfristiger als der kurze wechsel :bigok:

Oder du nimmst eine gartenschere, dass soll auch gut funktionieren.

@eky: Dich will niemand nackt sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh