[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wiederholst dich und bevor ich dich nackt sehen will nimm ich selber die nadel und steche mir die augen aus und werfe sie vor deine füsse.
 
Du wiederholst dich und bevor ich dich nackt sehen will nimm ich selber die nadel und steche mir die augen aus und werfe sie vor deine füsse.

hey krieg ich nen happen von denen ab - menschenaugen sollen echt gut schmecken..

@MAFRI

Ist doch normal..?

für mich ja... - in meinem paralell universum hat der tag 56h...

ne morgens um 0500 aufstehn -0700dienstbeginn bis 1630 und um 1800 wieder da noramlerweise geh ich sogegen 2300 schlafen aber diesmal eben nicht.. ^^ morgen kann ich ja 2h länger schlafen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die augen werden nicht gegessen und wenn esse ich sie selber, schliesslich habe ich sie 27 Jahre gepflegt :p

und eky wir wissen alle das du ohne gewand bist, aber ist es unter einer Brücke nicht etwas kalt?
 
Oh yeah... heute geht´s hier rund ;D

jaaa ich will was naktes rundes sehen .. ^genauergenommen zwei..:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

ne die augen werden nicht gegessen und wenn esse ich sie selber, schliesslich habe ich sie 27 Jahre gepflegt :p

ch nur ein ganzganzganz kleinen bissen
bütte bütte
 
glaub nur eky :fresse: und dabei hat die Welt noch eine chance verdient :heul:
 
Nackt? Nacktschnecke ftw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh