das heißt, ich soll einen Martini trinken?
mir auch einen ^^ schick per pm ich hab rapidshare acc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das heißt, ich soll einen Martini trinken?
kinder macht die augen zu !!! das ist nxi für eure augen...
wie gesagt, so ganz genau werden wir das wohl nicht rausfinden können, allerdings ist das vielleicht auch gut so...Beides ?!111
Nun träum ich sicher von einem Nackten 200 Kilo man
denk an was asexuelles, denk an was asexuelles...
bart und lisa schrieb:sind wir schon verrückt?
homer schrieb:ich hab doch schon ja gesagt?!
Hmm, ich spiele gerade Pokemon und wollte mir ein Glumanda cheaten.
Also, das geht so: Man cheatet sich ein Glumanda, in dem es plötzliche als wildes Pokemon erscheinen lässt und fängt. Genau das hab ich getan, nur jetzt lässt sich der cheat nict mehr deaktivieren und jedes wilde Pokemonist ein Glumanda, auch nach dem deaktivieren....
Das suckt - ich wollte unbedingt ein Glurak haben :-(
Lösung...?
Mhh... andere Vorschläge?Fenster auf, Konsole raus, fenster zu
[...] geh jetzt eh ins bett aber nur NACKT! ^^
Ja ich weiß. DAS ist ja nicht das Problem (mit Sonderbonbons ). Aber eben, dass nach dem deaktivieren des Cheats jedes wilde Pokemon ein Glumanda ist... Ist die Perle EditonGlumanda trainieren, dann wird es ein Glurak
Du spielst Pokemon an der Konsole?
Hab das damals aufm Gameboy Colour gespielt
@M.tze:
doch... tausch mit deinen Freunden
und was ist ein gameboy? Eine Batterie trage Tasche?
Ja, wer hat denn noch einen schwarz-weiß GameBoy, also den dicken Klumpen mit Rot, oder Blaue Edition...doch... tausch mit deinen Freunden
Ja, wer hat denn noch einen schwarz-weiß GameBoy, also den dicken Klumpen mit Rot, oder Blaue Edition...
Pokemon ist so geil. Auf der Kristall Edition hatte ich alle. OHNE cheaten
Ja, wer hat denn noch einen schwarz-weiß GameBoy, also den dicken Klumpen mit Rot, oder Blaue Edition...
Pokemon ist so geil. Auf der Kristall Edition hatte ich alle. OHNE cheaten
Da gibts, weder Bisaflor, noch Schilli, noch Glumanda....man kann doch auch mit den neuen irgendwie tauschen?