[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach dich ja nicht aus, ich lach dich an. :d

Was gibts denn im Kühlschrank? Wenn ich Reis übrig habe, dann brate ich den mit Paprika, Zucchini und ähnlichem. Dazu kann man Geflügel oder Fisch (oder Shrimps) essen. Zum würzen braucht man nur ein paar (asiatische) Gewürze und eventuell etwas Paprika.

Geht schnell und einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einer schnellen, aber ausführlichen Inventur beschränkt sich mein Bestand auf Marmelade, Zwiebeln, Milch, diverse Gewürze, schlechten Wein, gutes Bier, Amaretto, Whisky und Rum.

Könnte eine gewagte Soße ergeben...


Edit:
Mhuahaha, du redest von Fleisch und Paprika und solchen Dingen... davon träume ich nicht mal nachts :lol:
 
Nach einer schnellen, aber ausführlichen Inventur beschränkt sich mein Bestand auf Marmelade, Zwiebeln, Milch, diverse Gewürze, schlechten Wein, gutes Bier, Amaretto, Whisky und Rum.

Könnte eine gewagte Soße ergeben...

Hmm angebratener reis schmeckt gut zweiblen darzu und cury
fehlt nur noch hünchen fleisch bambus sprossen karaoote und erbsen vieleicht noch chinesiche pizle ^^
 
Na da gibts ja viele Möglichkeiten. Am besten erst einmal alles trinken, dann bekommt man vielleicht auch Reis mit Marmelade runter. :fresse:
 
Na da gibts ja viele Möglichkeiten. Am besten erst einmal alles trinken, dann bekommt man vielleicht auch Reis mit Marmelade runter. :fresse:

klingt machbar, aber vielleicht auch nicht gerade die beste Lösung... wird mal als "Plan B" gespeichert.
 
Noch eine ganz einfache Idee: Tomatensuppe mit Reis
 
Noch eine ganz einfache Idee: Tomatensuppe mit Reis

du bist mein Held, ich habe ja noch Spaghetti mit Tomatensoße in diesen Fertigpackungen für Singlemänner... :fresse:

top, dann mach ich das... nächstes Mal ist zwar dann das Problem mit Nudeln vorhanden, aber das ist mir jetzt noch egal :d
 
du bist mein Held, ich habe ja noch Spaghetti mit Tomatensoße in diesen Fertigpackungen für Singlemänner... :fresse:

top, dann mach ich das... nächstes Mal ist zwar dann das Problem mit Nudeln vorhanden, aber das ist mir jetzt noch egal :d

Spagetti mir zwieblen ? *G* kenn ich auch noch gut
 
jo

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

bin heiaheia machen lads
 
Also ich es die SPagetti immer mit Maggi und Curry :d Und noch eine alternateive zum Reis schön mit Käse überbacken + ein cocktail ist ja alles da Whysik Rum und was war das noch :d

€: Also um die Zeit esse ich eigentlich immer schön Müsli :) Und ich glaube das werde ich auch gleich mal Tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich es die SPagetti immer mit Maggi und Curry :d Und noch eine alternateive zum Reis schön mit Käse überbacken + ein cocktail ist ja alles da Whysik Rum und was war das noch :d

Gewürz Mischung no.3 ist auch nicht schlecht zu Spagetti
 
Kommt zwar etwas spät, aber Wahoo, eine Flasche Bier hat im Durchschnitt 600kcal, wovon braucht man noch feste Nahrung? Vitamine und sonstige lebenswichtige Stoffe werden eh überbewertet.
 
*toleranzgrenzeausnutz*
 
Wieso? Hat Mama gesagt du musst um 0 Uhr im Bett liegen? :shot: ;)

es ging um die Toleranz des Threads.

Normalerweise läge ich auch schon seit 23.30 im bett, weil ich sonst morgen gefi...t bin, aber ich bin weder müde, noch habe ich grade lust auf bett ^^
 
Yaaaaaaaaaaaaaarrrrrr....die Pixies kommen zum Southside. :love: Wie geil ist das??? Das Lineup in diesem Jahr ist so dermaßen godlike. Social Distortion, Ärzte, Kings of Leon, NUFAN, Faith No More... :hail:


Öhm ja, wollt ich mal eben loswerden. Guten Abend erstmal!
 
Du wirst nicht einschlafen können :p

Erst um 0430 wird ein schlummer möglich sein und wenn du dann aufwachst .....
 
Stehst du vor meinem Bett? :fresse:

Ich sollte besser schnell gehen :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

Gute Nacht :wink:
 
Ich bin der Teufel, der dir in der Nacht alle möglichen und unmöglichen Schlafhemmenden Gedanken einpflanzt :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh