[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd auch nicht früher einschlafen können, wenn ich nicht bald was zu Essen finde, was ich die letzten beiden Tage nicht auch schon gegessen hätte.
also nicht :kotz:, ihr wisst schon ...:d
 
Und schon wieder am Telefon :fresse:

Edit: und gute Nacht, Telefon noch am Ohr und nehms gleich mit ins Bett :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wir es nach 1.00 Uhr immer so ruhig hier ist doch bis 6 Offen :d Noch jemand da ?!
 
Noch da und immer noch am Telefon :fresse:
 
Wolltest nicht ins Bett :) Und mit wem Telst eigentlich mit dein Freundin oder wie?
 
Wenn man jemand während eines Praktikums duzen durfte, soll man dem dann im Bericht mit Vorname erwähnen oder als Herr soundso..

Wegen sowas bin ich jetzt wach..
 
Ich würde Herr .... Schreiben ist ja sozusagen dein vorgesetzt auch wenn Praktikaten vor allem in kleine Betrieben oft wie Kollegen behandelt werden spricht mit DU aber fürn bericht würde ich Herr schreiben ;) Schlaf gut
 
Als noch wach :) Naja ich werde mich jetzt auch mal in Bett legen bissel TV gucken und PC aus machen langsam wirds Kalt nur in Boxershort :d
 
Guten Morgen ;)
 
:hmm:
Wasn hier los?
 
Nüscht.
BTW: Nachtschicht ist langweilig. Ich werde erst mal weiterfuttern.
 
hat einer mal nen guten spruch für nen 10er abschluss tshirt? :d
mir fällt nichts ein und so sprüche wie "10 jahre stoff und immer noch nich high" ist dumm oder "wir brauchen keine lehrer um klasse zu haben" auch
 
Unser Spruch war Stars gehen Fans bleiben fand ihn nicht so doll aber es gibt schlechtere :) Heute ist ja mal richtig was los hier :) Also ich finde ja: "Wir waren unschuldig und bekamen trotzdem 10 Jahre" ziemlich gut :) Oder wie ist den der Name von deiner Schule kann man oft auch gut mit einbeziehen. Und Google hilft auch gibts recht viele gut Sprüche aber ich find es ambesten was eigenes zu machen bzw auf was selber zu kommen auch wenn es das schon gibt;) Bin mal im Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh