[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HÄHÄ habs gleich mal in mein Pennergame profil eingebunden. Thanks


Wer lässt sich etz von mir noch paar mal erschiesen in COD4??

Brauch noch paar sachen wie auf C4 Schießen ect.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben ist auch manchmal gemein woah :fresse:

Kannst mich ja in Xfire adden habs das auch mal wieder am Sys :d
dann siehste ja wenn ick ma wieder daddel :d

" thekilla1987 "
 
Zuletzt bearbeitet:
Noma weils so witzig ist :d

CENSORED
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig witzig ist das nicht, zudem verstößt es gegen die Forenregeln --> weg damit :wink:
 
haha zum glück bin ich noch nicht pennen, btw. das ist nicht brutal die sind nicht tot!
 
habe ich auch nicht gesagt... ;)
 
höh, was'n nun?
 
Man ich habs geschafft... der komplette Bilderthread ist aktuell :banana: gleich mal hochladen :fresse:
 
Erst funktioniert Medienübertragung beim Handy nicht und eben war auf einmal mein Laufwerk weg. Also aus, auf, Kabel raus, Kabel wieder rein und fertig.

Kann mir jemand einen guten SATA-Brenner empfehlen?
 
Erst funktioniert Medienübertragung beim Handy nicht und eben war auf einmal mein Laufwerk weg. Also aus, auf, Kabel raus, Kabel wieder rein und fertig.

Kann mir jemand einen guten SATA-Brenner empfehlen?

Der 20€ von LG


Mein Ex will noch telefonieren, aber ich glaube ich geh lieber zocken... :fresse:
 
Hier macht ja heute sowieso jeder was er will, deswegen guten Morgen :fresse:
Oh doch nicht zu früh :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh