[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso spät? Habt ihr in Üsterreich eine andere Zeitzone? *duckundweg*
Und ihr in BaWü eine andere Tastatur, häää, häää? :p


Gott, wie primitiv es doch ist, sich über Tippfehler anderer Leute lustig zu machen. Und doch gibt es einem wenigstens für den Bruchteil einer f5-Refreshzeit das Gefühl, erhaben zu sein.

Sorry *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, jetzt gegen BaWü ablästern, aber dann bei uns studieren... das habe ich gern :motz:
 
Ich synce gerade meinen iPod nachdem mein PC formatiert wurde, nun heißt es beten das alles gut läuft und das Ding nachher nicht jungfräulich ist :fresse:
 
Tübingen? Du?! :eek:





... wegen mir gern, sagst bescheid, bin dort :d
 
@mj bei dir is doch alles jungfräulich nicht nur der ipod ;)
 
Oje, schon wieder verlesen... dachte, er fragt "wo"... :haha:

Jaja, MrWahoo, der Lehrer :d
 
So Jungs, ich verzieh mich und werde die Folge Dr. House nochmal anmachen bei der ich letzten Donnerstag eingepennt bin :fresse: :wink:
 
Habe mir auch grad die aller ersten 4 Folgen von House reingezogen..^^
 
Zeit ist Geld ;)
 
arrr, verdammt...

Habe vorhin Reis gemacht und dachte mir dabei, dass ich doch mehr machen soll, damit ich vielleicht später Milchreis daraus machen kann. Und nun muss ich lesen, dass das Geheimnis des Milchreises ist, dass man den Reis in Milch aufkocht :motz:

Eigentlich logisch, aber das regt mich jetzt auf...
 
Lach nicht... sag mir lieber, was ich jetzt mit dem Reis mache. Ich wohne in einem verdammten Singlehaushalt, mein Kühlschrank würde mit 25% des Volumens immer noch reichen...

Trotzdem ein Hallo zurück :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh