[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ;)


Alles tot?


10316l2za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so. Mir is langweilig. Ich hock hier bei meiner Schwester und pass auf mei Patenkind auf. Der Marvin schläft zwar schon aber ich will lieber zocken!!!! Des geht aber nur daheim.
 
Moin :wink:

Bier #7 ist alle. Nichts mehr da. :heul:
 
Du glücklicher! Ich muss noch heimfahren und hatte noch garkeins:heul:
Andererseits eins wär ja OK.

Es gibt gutmann im Kühlschrank.:banana::bigok:

Ich hoff mal die kommen etz bald. Das K dieser tastatur is kaputt. Ich muss dauern überprüfen obs auch wirklich dasteht und ich will an meinen widescreen:heul:
 
Ich hatte noch nie einen Widescreen. :heul:
 
<--- hat Widesreen :cool:
 
beschwert euch mal nicht, ich hab heute den tag lustig chemie gelernt und sitze hier in nem halben umzugschaos mit kisten und so kram, ich bin froh jetzt erstmal ein bier zu trinken. :bigok:
 
Wie kann man Samstags Chemie lernen? Besoffen? :fresse:
 
Dann geh doch. :fresse:

@ Budenzauber


Ich war nach 2 Wochen beim Oberstufenleiter und hab Chemie aus meinem Leben verbannt.
 
Wie kann man Samstags Chemie lernen? Besoffen? :fresse:

an dieser antwort merke ich dass du (noch) nicht studierst. :fresse: ;)
ich schreibe am 30. und am 2. chemieklausuren, bis dahin hab ich jeden wochentag von 8:15 bis 17:00 uhr chemiepraktikum und irgendwann muss ich dann halt auch lernen, sonst gibt das nix. :)

aber chemie ist ne gute sache, macht im gegensatz zu anderen sachen die ich lernen muss/musste wenigstens meistens spass oder ist sauinteressant.
 
Da haste Recht. Ich studiere (noch) nicht. Erstmal ist Abi 09 angesagt.
 
Danke :)

Vorabi ging eigentlich, wobei Mathe besser sein könnte.
 
MAMA der Nameless is scho wieder bös zu mir:fresse:

Studieren wär mal geil gewesen aber ne ich musste ja die Anmeldung bei der Fos für nen Scherz halten und den Zettel wegschmeißen. :fresse:

Naja bin ich halt drucker geworden. Was noch nicht ist kann ja noch werden. vorallem chemie fand ich auch immer saugeil auf der Realschule. Hab nie lernen müssen und hatte trotzdem immer 1 er.
 
Ich bin doch nicht böse. Außerdem: Warum schon wieder?

Ich muss nachher unbedingt einkaufen. Bullet for my Valentine rockt. :d
 
vorallem chemie fand ich auch immer saugeil auf der Realschule. Hab nie lernen müssen und hatte trotzdem immer 1 er.

Ich fands auch geil. Unser Leerer war ein total faules Schwein und hat immer nur Videos drauf gemacht. Manchmal haben wir wirklich 5x das selbe Video gesehen.

Die Arbeiten haben wir zum kontrollieren untereinander ausgetauscht :-)fresse:), es gab Noten für den Hefter (Deckblatt = Note 1) und bei Vorträgen gabs auch immer ne 1, wenn man Bilder hatte.
 
Wieso? Weil se die ganze Zeit Kaffee saufen, rauchen, was auch immer für drogen nehmen und das doppelte von allen anderen verdienen?:xmas:

Wie soll ich es nett ausdrücken? :fresse:

Mario Barth würde sagen: Sie war ne nette :fresse:

Soll heißen, nicht ganz helle im Kopf, Benehmen von kleinen Kindern.
Und Drogenkonsum gabs auch, fand ich ganz toll damals im Internat, 2 von 5 Leuten haben sich immer schön einen reingezogen :stupid: Der einen hats man angemerkt... gott war die hohl :fresse:
 
@ MCL

Wo ist eigenlich Noobhausen? :fresse:
 
wooohooo,

ich hab nen richtig geilen Dubstep mix gefunden :d
 
Dann gute Nacht Budenzauber. :wink:
 
Nix mehr los? :hmm: :heul:
 
Das hab ich gelesen aber trotzdem weiß ich nicht, wos ist.

Klick mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh