[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja ich bin ab nächstem Jahr aufner Real bin ich mal gespannt was da abgeht :fresse: ( komm vom kleinen ruhigen Dorfgymi und dann dieses Jahr aufner Schule mit BGJ und 90% Türken) :fresse:
Realschule ist das beste was es gibt, da musste nix machen und kassierst am laufendem Band gute Note

btw mein Chef hast Türken. Heute stand der (also mein Chef) mitten in der Tür, und hat mich die ganze Zeit angeguckt, als mehrer jüngere türkisch ausehende Mitbürger, unter sich ausmachten welches V+ sie den jetzt kaufen sollen. WObei ich mir deren Spiel in aller Ruhe angeuckt habe

Als sie dann endlich ander Kasse standen, hab ich sie nach ihrem Ausweiß gefragt und diese nicht bei hatten, hat mein Chef vom linken bis zum rechten Ohr ein Grinsen geschoben und meinte "darauf hab ich gewartet"..... :d

"Die hätte ich schon viel früher gefragt, diese ..." :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Realschule ist das beste was es gibt, da musste nix machen und kassierst am laufendem Band gute Note

Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist das Gymnasium das Beste was einem passieren kann.
Einfach wenn ich sehe, wieviele Hausaufgaben die realschüler machen "müssen", und wieviele ich machen "muss".
Es ist halt so, in der Realschule wird dir vorgesetzt was du können musst, aufm Gymnasium musst du selber das lernen was du brauchst.
Ich bin jetzt in der 10. mit nem schnitt von 2,5-2,8 zufrieden und habe eigentlich noch nie wirklich gelernt oder Hausaufgaben gemacht, aber ob ich die mache, interessiert die wenigsten Lehrer.

Hauptschüler verhalten sich nur deshalb so asozial, weil sie von der Gesellschaft ins Abseits gedrängt werden und mit einem Hauptschulabschluß so gut wie keine Perspektiven haben.
Andere Länder kennen so eine hirnrissige Unterteilung gar nicht, dort wird nicht gezielt ein Teil der Schüler ins Abseits gedrängt.

A- Niemand wird gezwungen auf eine Hauptschule zu gehen, lernen kann jeder und
selbst wenn man das nicht tut ist das kein Grund sich dermaßen aufzuführen ...

B- Ähm naja wie mans nimmt aber wenn man da nichtmal 2+3 rechnen kann, die
Sprache nicht beherscht und es auch nicht einsieht diese zu erlernen ist man da
genauso schnell weg

Was für nen Spiel is das?:d
Nur die Map errinert mich an CS:S :d

Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist das Gymnasium das Beste was einem passieren kann.
Einfach wenn ich sehe, wieviele Hausaufgaben die realschüler machen "müssen", und wieviele ich machen "muss".
Es ist halt so, in der Realschule wird dir vorgesetzt was du können musst, aufm Gymnasium musst du selber das lernen was du brauchst.
Ich bin jetzt in der 10. mit nem schnitt von 2,5-2,8 zufrieden und habe eigentlich noch nie wirklich gelernt oder Hausaufgaben gemacht, aber ob ich die mache, interessiert die wenigsten Lehrer.
1,6 Schnitt und ich hab NIE Hausaufgaben gemacht und wenn, dann in den 5min Pause (die mal eben 15min gedauert haben) oder vor der Schule, auf dem Schulhof 8auf der Tischtennisplatte :coolblue:

A- Niemand wird gezwungen auf eine Hauptschule zu gehen, lernen kann jeder und
selbst wenn man das nicht tut ist das kein Grund sich dermaßen aufzuführen ...
Naja.... Mir fällt kein wirklichs Argument dagegen ein, dennoch stütze ich mehr These von Asuka Sohryu L.

Kennste den Satz "Ich war jung und...." ;)
Manchmal macht man Fehler.

Oft ist das auch so, dass verkannte Talente in einer Hauptschule kaputt gemacht werden bzw. man nicht ihre Interessen fördert. DAS kann man auch in dem Stern-Link erkennen, wo der Lehrer von dem "Radio-Projekt" erzählt

Oh jetzt vergleichen wir GunGame mit TDM... sinnig :rolleyes:

GunGame ist ja auch soviel schwerer :shot:

Ja sicher, wenn ich immer mit meiner Lieblingswaffe geballert hätte, dann wäre die Todeszahl einstellig :fresse:

Ist halt net so einfach wenn man NICHT campt und im Sniperlevel ist :asthanos:

ach laber ned so wie rumgeheult ham warn das die übelsten bobs :p

Oft ist das auch so, dass verkannte Talente in einer Hauptschule kaputt gemacht werden bzw. man nicht ihre Interessen fördert. DAS kann man auch in dem Stern-Link erkennen, wo der Lehrer von dem "Radio-Projekt" erzählt

Das Leben besteht aber halt nicht nur aus Wunschkonzert. Man muss sich überall reinhängen, sonst wird das nichts. Klar macht son Projekt mehr Spass als Schule, klar das sich da viele mehr reinhängen.
Und ich finde die Trennung Hauptschule/Realschule/Gymnasium gut so. Man darf es nicht nur aus Sicht der ach so armen Hauptschüler sehen. Wenn du alle zusammen packen würdest, würdest du vorallem die Gym-Leute runter ziehen, da sie sich dem Tempo der Hauptschüler anpassen müssten, schnell das Interesse verlieren und schulisch absacken würden. Viele der Hauptschüler wollen ja gar nicht, was nicht nur an den Perspektiven liegt...

Zuletzt bearbeitet:
1,6 Schnitt und ich hab NIE Hausaufgaben gemacht und wenn, dann in den 5min Pause (die mal eben 15min gedauert haben) oder vor der Schule, auf dem Schulhof 8auf der Tischtennisplatte :coolblue:

Dann bist du ne Ausnahme :d was ich so von den ganzen realschülern höre, was die immer lernen müssen -.- :d

Ich hab weder bei der Realschule, noch beim Abi, noch bei den Berufsausbildungen intensiv gelernt noch groß Hausaufgaben gemacht :fresse:

Das ist das schlimme, du machst nichts und kriegst trotzdem gute Noten.

Gut während der letzten Ausbildung hab ich in Technik abgekackt :fresse: Nach dem Lehrerwechsel war dann alles wieder in Ordnung :bigok:

Naja, ich finde es falsch Leute von der Grundschule an in Kategorie zu stecken, weil deren Lehrer und Eltern das so entscheiden

Besser fände ich eine Art Gesammt- oder Gymnasiumpolitik

Alle Schüler kommen auf eine Schule mit hohem Leistungsniveau. Ist ein Schüler schlecht in Mathe, so wird der heruntergestuft in eine niedrigere Leistungsstufe. Ist der selbe Schüler aber gut in Biologie, wird er darin eine Stufe höher gesetzt und somit individuel in seine Schwächen und Stärken gefördert.

Es gibt auch zig Beispiele, wo Schüler mit einem relativ schlechtem Abi von der Schule gehen und dann aber in ihrem Studium völlig und ganz aufgehen

Jaaa, @mj, das wäre ein Thema für "..am Puls der Zeit" :fresse:

Dann bist du ne Ausnahme :d was ich so von den ganzen realschülern höre, was die immer lernen müssen -.- :d
Hängt definitiv von Schule und Lehrern ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das schlimme, du machst nichts und kriegst trotzdem gute Noten.

Gut während der letzten Ausbildung hab ich in Technik abgekackt :fresse: Nach dem Lehrerwechsel war dann alles wieder in Ordnung :bigok:

Naja, 2 x 2 , 6x 3 , 6x 4

ich find das Zeugniss nicht so toll.. Aber Hauptsache Ausbildung :drool:

Naja, 2 x 2 , 6x 3 , 6x 4

ich find das Zeugniss nicht so toll.. Aber Hauptsache Ausbildung :drool:

Ich hab nur 2 & 3 aufn letzten Ausbildungszeugnis :d
Ich denke mein (neuer junger) Klassenlehrer hat da vielleicht auch mal gut zugeredet :fresse:

Naja, ich finde es falsch Leute von der Grundschule an in Kategorie zu stecken, weil deren Lehrer und Eltern dasso entscheiden

Besser fände ich eine Art Gesammt- oder Gymnasiumpolitik

Alle Schüler kommen auf eine Schule mit hohem Leistungsniveau. Ist Schüler schlecht in Mathe, so wird der heruntergestuft in eine niedrigere Leistungsstufe. Ist der selbe Schüler aber gut in Biologie, wird er darin eine Stufe höher gesetzt und somit individuel in seine Schwächen und Stärken gefördert.

Es gibt auch zig Beispiele, wo Schüler mit einem relativ schlechtem Abi von der Schule gehen und dann aber in ihrem Studium völlig und ganz aufgehen

Jaaa, @mj, das wäre ein Thema für "..am Puls der Zeit" :fresse:

Nee ist schon ok :)
Diese Einschätzung in der 4. und 7. Klasse der Lehrer sind echt ein Problem.

Bei mir wurde damals eingeschätzt das ich Real machen sollte, und das Ende vom Lied? Ich musste nie lernen und habe nie gelernt richtig zu lernen :-[

Ich habe Deutsch-AP mit 1 geschrieben, obwohl ich sonst nur 2 & 3 hatte, hab mich halt mal angestrengt.
Realschule war echt Urlaub, genauso wie Ausbildung :coolblue:

Trink noch eins. Das ist doch keine Frage. :fresse:

Bin wieder da. :wink:

Ich hau mich gleich hin letzte Nacht nicht gepennt. Warum muss ich auch die Tochter von meiner Mum ihrem Freund im Suff ausziehn und fast flachlegen? ( Ja da hab ich mich doch noch besonnen und es nicht gemacht :fresse: ) OMG :wall:

Ich hab mir auch noch ein Bier geholt. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh