[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee ist schon ok :)
Diese Einschätzung in der 4. und 7. Klasse der Lehrer sind echt ein Problem.
Liegt aber auch an den viel zu großen Klassen - ein Lehrer mit 30 Kindern :rolleyes:

Bei mir wurde damals eingeschätzt das ich Real machen sollte, und das Ende vom Lied? Ich musste nie lernen und habe nie gelernt richtig zu lernen :-[
Nach meinem Schul-Model wärste jetzt Kardiologin, und hättest alle STEAM Spiele mit deiner Platin-MasterCard bezahlt um sie mit deinem Intel i7 zu zocken :fresse:

Ich hab mir auch noch ein Bier geholt. :drool:
Da muss ich nachlegen xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habs mir mal vorm Notebook im Bett gemütlich gemacht :drool:

unbenannt-1zl0o.jpg

Liegt aber auch an den viel zu großen Klasse - ein Lehrer mit 30 Kinder :rolleyes:
Zu meiner Zeit waren die Klassen noch nicht so groß

Nach meinem Schul-Model wärste jetzt Kardiologin, und hättest alle STEAM Spiele mit deiner Platin-MasterCard bezahlt um sie mit deinem Intel i7 zu zocken :fresse:

:haha: Ich bin dafür, wo muss ich unterschreiben.... ach und ne Gastrolle in House bitte als seine heimliche Geliebte :fresse:

Ich schmeiss mir noch ne TopGear-Folge an, oder iwas anderes von Clarkson, und geh in die Falle.. :wink:

Gute Nacht :)

Nacht :wink:

Ich hab hier noch die Blackadder Staffeln liegen und noch Steet Kings. Das muss ich noch irgendwie mal gucken :eek:

Muhahah, kennste das TopGear spezial, wo die durch Vietnam gefahren sind mit ihren dort gekauften Moppeds :haha:

Soooooo unfassbar geil :rofl:

:wink:

Ich muss mir jetzt unbedingt einen Nebenjob suchen.

Ich brauch ne Festplatte, ein BluRay-Laufwerk, ne Grafikkarte und einen Führerschein.

Ich hab hier noch ne Rammstein Shopseite liegen, die mir seit Stunden das selbe Bild zeigt und mich sicherlich auch noch für Stunden beschäftigen wird. So ein Müll....

:wink:

Ich muss mir jetzt unbedingt einen Nebenjob suchen.

Ich brauch ne Festplatte, ein BluRay-Laufwerk, ne Grafikkarte und einen Führerschein.

Geht mir auch so, aber ich überlege mir den Führerschein in den USA zu machen und mir ~1000 +- xxx € zu sparen..

Jap. Ich campe jetzt schon seit dem Donnerstag hier vorm Lappi, aber irwie mag mich das System nicht.,.. Ich will doch nurn paar Karten, wer weiss ob und wann die nochmal spielen...

Jap. Ich campe jetzt schon seit dem Donnerstag hier vorm Lappi, aber irwie mag mich das System nicht.,.. Ich will doch nurn paar Karten, wer weiss ob und wann die nochmal spielen...

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...
Ach? Du auch? :fresse: ;)

Langsam nervts mich aber echt. Will die auch nur einmal sehen und gut ist aber dann sowas -.-

Na da wünsch ich euch noch viel Glück. :)

Ich wollte zum letzten Onkelz-Konzert in die Lausitz und hab bis jetzt nichtmal die DVD (kostet aber auch 60€) davon. :shake:

@ mj1985

LA ist ok. :fresse:

:heul:

Die Box kauf ich mir, wenn sie mal im Angebot ist.

Gut ich war jetzt nicht direkt auf einem komzert, aber auf einer schaumparty.... kann mir eigentlich mal jemand sagen sagen woraus dieser schaum ist? der klebt ja immer noch an meinem Auto....

Dann seh dir was anderes an. :rolleyes: :p

Gut ich war jetzt nicht direkt auf einem komzert, aber auf einer schaumparty.... kann mir eigentlich mal jemand sagen sagen woraus dieser schaum ist? der klebt ja immer noch an meinem Auto....

Auf ner Schaumparty waren erst ein paar Freunde von mir und ich wollte auch erst hin, aber die haben keinen Schaum gesehen. Die waren ab Mitternacht da und 5.00 Uhr soll dann der Schaum gekommen sein.

Wie gut, dass ich da schon 23.00 total besoffen im Bett lag und dann ne Stunde später wieder zum rauchen und weitersaufen aufgestanden bin. :fresse:

Guck dir House an :fresse:

*Nen Strich auf potentieller überzeugter Zuschauer mach*

Hab keine Lust heute zu arbeiten. Blöde Spätschicht -.-
Naja, zwei Monate und der scheiß Zivildienst ist vorbei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh