[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gleich weg. Penn0rn unso. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal ne runde zocken, hab ja genug gepennt :fresse:
 
Gut.

Mir gerade wieder bewusst gewworden, dass mich das Rheinland assimiliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Kollektiv ?
 
Sie werden Assimiliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Ich tingel z.Zt.von Arzt zu Arzt und hab viel aber auch iwie wenig Zeit und Lust zu schreiben. Nachts gehts, aber auch nicht immer.
 
Gute Besserung ! ;)
 
:lol:Wie geil ist der denn? Cooler Typ... :haha:

Irgendwie hat der Typ ja auch Recht ...:d:hail:

Die meisten hier werden wohl das Thema von Pachelbel's "Canon in D-Major" durch den Canon Rock kennen. :)

Genau darüber bin ich auf den Typen gekommen. Der Koreaner ist schon sehr gut, den Belgier finde ich trotzdem nochmal um einiges besser, auch durch seine wesentlich eindrucksvollere Live-Performance:

http://www.youtube.com/watch?v=owAj5LiXG5w&feature=fvw
 
Nach 5 Wochen ohne Mum und 2 Wochen ohne Hund kurzes Fazit: Ich vermiss mein Hund :heul: :fresse:
 
Macht Sinn, unkraut.
 
Ach diese kalte Schnauze und das schnarchen von ihm beim pennen :love:
 
Irgendwie hat der Typ ja auch Recht ...:d:hail:

Allerdings... die Harmonie-Abfolge gibt es auch zu Hauf zu hören. ^^


den Belgier finde ich trotzdem nochmal um einiges besser, auch durch seine wesentlich eindrucksvollere Live-Performance:

http://www.youtube.com/watch?v=owAj5LiXG5w&feature=fvw

Das finde ich allerdings auch, weil er vor allem wirklich ein extrem guter "Musiker" ist und einen sehr schönen Ton hat. Also er spielt virtuos, aber gleichzeitig mit Gefühl und bringt die Dynamik sehr gut ein. Zudem auch in jedem Genre sehr versiert... Blues, Jazz, Rock, Metal... wenn man sich mal seine ganzen Videos anguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh