[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ L0rd_Helmchen

Irgendwann ist die auch leer. :p :fresse: (Bei mir gerade geschehen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich zu Ikea fahr lass ich emien EC-Karte immer zu hause und nehm nur ne bestimtme Summe Geld mit... Ich bin im ikea wie Frauen am Wühltisch :fresse:

Goldi: Selten so einen aufgeräumten Schreibtisch gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacht..

Kennt ihr das wenn ihr durst habt und zu faul seid zum Kühlschrank zu gehen? Grrr... :<

Ich habe immer ein Flasche Wasser hier stehen - daraus resultiert dann aber so manches mal, dass ich zu faul bin aufzustehen, wenn ich für kleine Mädchen muss :asthanos:
Ist schließlich so spannend hier ^^
 
Goldi macht mir Angst, Fear auf dem Schreibtisch schön präsentiert und das gleich zwei mal :/
 
In Lübeck reicht mein Kabel vom Medusa Headset bis zum Gang zum Kühlschrank

Soll ich dich jetzt beglückwünschen oder trösten? *unentschlossen*

Beweg ich mich halt jetzt runter, dann kann ich auch gleich noch meinen Hund suchen.. :shot:
 
Ist schließlich so spannend hier ^^

Das halte ich für ein Gerücht :fresse:

Hat wer dieses Teile Verbaut ? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115564

Würden sich sicherlich gut hinterm TFT machen

Hab ich hinter meinem TV:
img_14007pp4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr eigentlich ne TFT-hintergrundbeleuchtung? Besser für die Augen?
 
Goldi macht mir Angst, Fear auf dem Schreibtisch schön präsentiert und das gleich zwei mal :/

Wieso Angst? Noch nie Frauen gesehen die Shooter spielen :haha: ?

@schr3ck87
Schaut schick aus - blaues Licht ist einfach :bigok:

@Daniel N
Besser als die Deckenleuchte einzuschalten - gemütlichere Stimmung - und Augenschonender als ganz ohne.
Ich mag das jedenfalls nicht.


Ich bin dann mal meinen Kopf ins Kissen drücken - gute Nacht zusammen :wink:
 
also wo wir doch bei lampen sind
eine energiesparbirne ist glaubich wegen dem gas da drain sonder müll
wenn das teil dann runter fällt und das gas entweicht ist es nur noch müll?:fresse:
 
Ne aber ich kriege bei dem Game richtige schockzustände, das ist nicht mehr normal.
Ich denke ich lebe in einer anderen Welt wenn ich sowas spiele.
Da muss man echt aufpassen, das man nicht Verrückt von so nem Spiel wird.
 
oh gott zu ikea muss ich auch nächste woche...

bett
schrank
schreibtisch
kleinkram

super das wird ein spaß :O
 
wird n teurer spaß, verspech ich dir...denk an küchenausrüstung (da gibts ne billige 3? euro pfanne...die hat sich gut bewährt :d)
 
Das ist ja mal geil und ich dachte schon, bei bunt leuchten alle Farben gleichzeitig:fresse:
 
Wenn ich zu Ikea fahr lass ich emien EC-Karte immer zu hause und nehm nur ne bestimtme Summe Geld mit... Ich bin im ikea wie Frauen am Wühltisch :fresse:

Goldi: Selten so einen aufgeräumten Schreibtisch gesehen ;)
Meiner sieht (meistens) auch so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass das Zeug so teuer ist... Da selbe muss es doch bestimmt wo anders auch günstiger geben....
 
Hat denn endlich jemand die richtige Maschine gebaut, die die richtige Frage stellt.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

Hat denn endlich jemand die richtige Maschine gebaut, die die richtige Frage stellt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh