[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha der Puff-Modus gefällt mir :fresse:

Hab hier sonst noch ne rote und ne blaue Leuchtstoffröhre hängen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend. Nacht. Dings. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das ecklig!
Ich habe Hunger bekommen wollte mir ein schönes Brot mit schwarzer johannes bären Marmelade schmieren, frisch aufgemacht..
Beim 2. Toast das ich geschmiert habe denke ich so WTF sind das für Muster auf der johannisbere..
Da ich ja ein experte bin, früher immer mit denen gespielt.
DA IST EINE SCHNECKE mit KOMPLETTEN GEHÄUSE in der Marmelade, das Gehäuse war noch komplett enthalten!!!
Die Johannesbären waren auch nicht kleingestampft, halt eine fruchtige Marmelade..
ABER EINE SCHNECKE!!!

MAN EY WAS SOLL DER SCHEISS Ey!!!
 
ROFL... war das selbstgemachte Marmelade?
 
Stell dich nicht so an, andere Leute essen Heuschrecken.
 
oder känguruhoden...
 
Stehen Johannisbären nicht unter Naturschutz? Na gut, in Bayern nicht, denn da reißen die abundzu mal ein Huhn...

Hat denn endlich jemand die richtige Maschine gebaut, die die richtige Frage stellt.
Du bist Bestandteil dieser Maschine.
 
Ich habe Fotos gemacht, aber Kamera war leer, konnte nur eins schiessen wollte aber von allen Seiten :d
Dann habe ich 1 minute aufgeladen die Kamera hatte aber nur für 20 sekunden Saft, naja paar Fotos habe ich nur leider kein Lesegerät.
Also könnt ihr euch heute um 23:59 schonmal freuen auf saftige Fotots :d
 
Eine Schnecke im Marmeladenglas.. und die lebte noch oder war nur "äußerlich unbeschädigt?"

Fand die Made im Nutella einer Männer-WG schon eklig genug. Das Nutella landete natürlich im Müll *schüttel*
 
Leben tute sie nicht mehr ^^
Auch das Gehäuse fühlte sich ziemlich aufgeweicht an, bis auf den Messerstich von mir sieht das Gehäuse aber noch wie neu aus :d
 
Schade, ne Schnecke die im Marmeladenglas überlebt hätte ich jetzt echt interessant gefunden :[
 
Jo ich auch, wenn das Bio Marmelade gewesen wäre, hätte es vllt. sogar gefunzt :d
 
Ne, ich geh noch ne Runde in ne Frühclub... tanzen.
 
Moin Jungs und Mädels!

Ach, endlich Ferien!(8 Wochen:d) Aber leider hats nicht mit einem Ferienjob geklappt :( FU Wirtschaftskrise
 
Boar ich bin ein Esel...

Ich war um 20Uhr meine Felgen sauber machen in einer Waschbox. Alles blitze Blank und mit dem Hochdruckreiniger abgespritz. Um 21Uhr wollte ich dann tanken... Joar, wo ist den mein Geld...?

Jep, am Hochdruckreiniger. Inhalt: 550€ und alle Papiere :fresse:

Wie eine bekloppte Sau bin ich dahin gepfeffert und: Jep, es lag noch da. Mit Geld :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh