[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gestern auch derbe verbindungsprobs, alle 5min war die leitung tot, 1und1 hat bestimmt dran rumgepfuscht. scheiß praktikanten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi du rattiges biest :teufel:

verleugne nichts, schändliche maid :asthanos:

*Kramt in seinen ICQ-Logs*

Aber immer erstmal alles leugnen :fresse:

tja, in deutschland ist man solange unschuldig, bis die schuld bewiesen ist ;)

@Mj,
Das hast du dir selbst eingebrockt, also musst du es auch aushalten können.

Erklär mir nochmal, wie das war mit dem Fliegengitter, durch das mehr Lust reinkommt?

@Mj,
Das hast du dir selbst eingebrockt, also musst du es auch aushalten können.

Erklär mir nochmal, wie das war mit dem Fliegengitter, durch das mehr Lust reinkommt?

Es war einer meiner typischen freudschen Versprecher wenn ich mit dir über ICQ chatte :p

Hm nicht multitasking fähig? Und das als Frau?

was hat dir der siggi denn gesagt? :eek:

Hm nicht multitasking fähig? Und das als Frau?

Passiert halt, das man mal in der schnelle ein paar Wörter die man ausm ff kennt verwechselt. Sowas wie Luft und Lust geht relativ schnell bei mir :shot:

@Matze: Wenn ich total besoffen bin, dann bin ich sicher nicht hier im Forum oder im ICQ online :p

Wir sollten es dabei bewenden lassen, denke ich.

nein, ich bin noch net zufrieden. informationsfreiheit für alle! :p

Das ist so ein Erwachsenending zwischen Housefans. Ich erwarte nicht, daß du das verstehst. ;)

Das ist so ein Erwachsenending zwischen Housefans. Ich erwarte nicht, daß du das verstehst. ;)

ihr geizhälse, anderer gesprächsstoff besteht net, also raus mit der sprache ;)

narf-68abdb90fb7379fbcrg4h.jpg

Das geht nur pajaa, House und mich was an :fresse:

Und Wilson und Cuddy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh