[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayneq1n1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend... War vorhin mal mit meinem neuen gebrauchten 525i die Lage bei Mäcces abchecken. OMG, haben alle doof geguckt... Die Karre brummt so unglaublich xD :d

Soo, jetzt erstmal ein Veltins köpfen :)

LooooooL

nen 525i oder was ... freak ... hast die tanke jetzt übernommen oder was :d

Ich darf mich morgen noch um die Dorf-DSL-leitung meiner Eltern kümmern :shake:
Durch Beziehungen wurden sie auf 2500 geschalten (offiziell wird höchstens auf 1500 geschalten) und nun hatte sich der Router Dienstag mit 96 (!) verbunden, meine Mutter meinte nur es sei alles wie damals (56k Modem)...

Das kann wieder lustig werden :shake:

schon doof wenn man in nem kaff wohnt..

<-will 100 mbit internet, am besten glasfaser :d

Ach, die 11L die ich damit im Stadtverkehr verfahr hol ich über Steuer und Versicherung wieder raus. :d

Ein neueres Auto kann ich mir nicht leisten und so ein verkacker Corsa B oder Fiesta will ich nicht, die auch ihre 8L fressen. Da dann doch lieber ein anständiges Auto mit Leder, Sitzheizung, Klima, fast 200PS und das blau-weiße Emblem auf der Haube. :p

schon doof wenn man in nem kaff wohnt..

<-will 100 mbit internet, am besten glasfaser :d

Jo, aber das Haus was da nun steht ist nun mal da.
Meine Mutter kriegt auch immer Geschwindigkeitsrausch wenn sie hier ist und sich bei ZDF oder sonst wo diese Onlinevideos anguckt :shot:

jo..bei meinem opa ist noch ne wohnung frei und er würde vdsl mit 50 mbit kriegen *sabber*

auch im internet kann man sich ne line ziehen und davon high werden, das beweists doch :lol:

na was is das denn dann fürn baujahr und wieviel km hat der schon auf der uhr wenn du gleich mit corsa b als vergleich kommst :d

und verdammt, wie kan man sich als schüler ne 2,5L maschine leisten (also im unterhalt) :fresse:

ich bezweifel, dass er schüler ist

jo..bei meinem opa ist noch ne wohnung frei und er würde vdsl mit 50 mbit kriegen *sabber*

Jetzt mal ehrlich, dort wo meine Oma in Rostock wohnt ist das TOTALE Rentnerviertel und was ist? Da gibts VDSL :shot:
Gut meine Oma hat jetzt auch Internet von Alice (ohne Flat), aber nur weils günstiger ist als mit der Telekom ohne Internet.
Zum Glück hat sie kein PC/Notebook :haha:

beschiss! und ich gurk hier mit ner labilen 16 mbit leitung rum :fresse:

woah. Ich glaub ich will wieder Win7 haben :fresse: Vista ist erst seit 5 Tagen oder so wieder drauf, aber irgendwie.. wuah. Vermisse die Superbar sehr :d Ich glaub das kommt wieder drauf..

na was is das denn dann fürn baujahr und wieviel km hat der schon auf der uhr wenn du gleich mit corsa b als vergleich kommst :d
Der Wagen hatte einen Steuerkettenriss und einen gebrauchten Zylinderkopf mit neuen ventile und neuer Steuerkette bekommen. Lässt sich so nicht sagen wie viel der runter hat, auf der Uhr steht aber 260tkm. ;)

und verdammt, wie kan man sich als schüler ne 2,5L maschine leisten (also im unterhalt) :fresse:[/QUOTE]
Mit nebenher Arbeiten.... Wie gesagt, andere idioten kaufen sich einen Corsa B, wo die Maschinen und Getriebe schon nach 150tkm fratze sind und dann noch bei eBay irgendwelche 08/15 SChürtzen kaufen und die billigsten Felgen von ATU. Eine 2,5L Maschine bekommste nicht kaputt, weil keiner die in den Begrenzer tritt und die Gänge wie bei einem Rennwagen durchzieht.

Einziges Problem bei der Baureihe sind die Zündspulen und die Wasserpumpe.
Zündspulen können etwas teurer werden, die Pumpe bekommste recht billig.

Versicherung ist 315€ im Quartal bei 140%, Steuer 184€.... Okay und billiger als mein 316i vorher (der genau soviel säuft xD)

Bin wieder da. :wink:

Da ist man nur ein paar Minuten weg und jetzt ist mein Bett nass. :heul: Mein Kater hat ne Pflanze umgeschmissen, die ich zum aufräumen mal kurz dahin gestellt habe.

woah. Ich glaub ich will wieder Win7 haben :fresse: Vista ist erst seit 5 Tagen oder so wieder drauf, aber irgendwie.. wuah. Vermisse die Superbar sehr :d Ich glaub das kommt wieder drauf..
Man muß auch schon ein ganz übler Masochist sein, um sich Vista drauf zu tun - gerade jetzt, wo Win7 kurz vor der Fertigstellung ist :shot:

@ m.taze

ich bleib dabei ... freak :d

hätteste das geld lieber gesparrt und dir dann nen alten Mini mit VTEC motor geholt :fresse:
kaum gewicht und dann 150-200ps ^^

Eben noch schnell mal telefoniert um die Telefonstatistik aufrecht zu erhalten.

Ich brauch erstmal nen Eis zum abkühlen, draußen sind 13°C und bei mir im Zimmer sind immer noch 24°C und Fenster ist durchweg weit auf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh