[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tür+fenster treppenhaus

Das Fenster im Treppenhaus geht nicht auf, weils da immer durchsuppt bei Regen und das dann in meine Wohnung läuft, haben die das nun richtig zu gemacht :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah,
profilepic27607_2.gif
by Window

nachti :wink:

<--hat zwei fenster, eine aussen- und eine innentür aber trotzdem 0 airflow :fresse:

:lol: Oh man, einmal Kiddies pwnen eben :d
COD4 Gungame, der eine meinte auf einmal, ey lass mal Knives only, hatte ich kein Bock drauf. Nach einiger Zeit wechseln alle 5 Mann in ein Team und spielen gegen mich.
Ende vom Lied? Ich gewinne die Runde mit 86 Kills zu 50 Tode :shot:

Die waren richtig sauer :lol:

Jo und MJ geht jetzt noch nen bissel Telefonieren und dann irgendwann pennen, macht keine Dummheiten
u075.gif

am lustigsten ist sowieso die winzmap mit den container+martyrium+granatwerfer am m4 :d durchschnittliche lebenszeit 20 sekunden :fresse: natürlich liege ich dabei in führung :d

meine fresse :fresse: bin zu doof und müde hier. welchen wert muss ich bei browser.cache.memory.capacity eintragen, um was zu kriegen ? ich zerkonfigurier mir hier wieder den armen Firefox..

Moin... :wink:
ich hab Hunger :hmm:

:motz: Zuhause hätte ich auch noch was im Kühlschrank

Heute auf der Autobahn... ich sag nur dumme blonde Frau.
Vor uns waren richtig fette schwarze Wolken, aber es fängt noch nicht an zu regnen. Als wir genau unter den Wolken waren immer noch kein Regen, aber die Fahrbahn super nasss.

Und dann werden wir überholt, von einem Porsche Cabrio, offen :shot:
Und kurz danach hats richtig angefangen zu schütten :lol:

Die Gute hatte dann die gleiche Abfahrt und sah nicht mehr ganz so gut gelaunt aus als wir sie überholt hatten, kurz danach gab die Gas und ist in nen Blitzer reingefahren... ca 100 bei 80 :haha:

Ich konnte nicht mehr :fresse:

muhaha :d

und haste selbst noch rechtzeitig vorm blitzer bremsen können? :fresse:

Ich wars nicht! :fresse:

baustellenblitzer sind pöse :) aber ich freu mich da auch jedesmal, wenn jemand schneller als ich ist und dann ein teures foto für scheiß qualität bekommt :haha:

Hier im Dorf ist 500m weiter ne Gaststätte, da stehen VLs Kollegen gerne, erlaubte 50, kurz vorm Ortsausgang.
Wir waren dann mal dort essen und wunderten uns über das Gerät und den Wagen da... ah Blitzer :d

Und was machen wir? Gehen gaaaaanz langsam weiter und wetten wer geblitzt wird :fresse:
Hat oft geblitzt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh