[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt kotzen... .
 
Ich könnt kotzen... .
Richtig erfasst.

Hatte heute auch einen Kampf. Hab einen Kühlerschlauch am Auto ersetzt. Nebenbei wollte ich die Zündkerzen kontrollieren: Danachlief der der Wagen nur noch auf 5 Zylindern -.-

Alles wieder auseinander gefrickelt, Zündspule von der Kerze genommen geguckt, wieder drauf und der Wagen lief wieder. Super BMW, echt klasse eure ruhende Zündverteilung...
 
Kann ich eig. n Luftfilter fest verschrauben oder muss der irgendwie gelagert sein?^^
Wie jetzt? :fresse:
Der Luftfilterkasten MUSS fest montiert werden, solange er Frischluft ansaugt und nicht die Abwärme aus dem Motorraum. In den Luftfilterkasten kommt der Luftfiltereinsatz... Gelagert wird da aber nix. xD

@ M.tze
Mh.. Bahnhof? o_O
Was verstehste nicht? ;D

Bei der ruhenden Zündverteilung haste auf jeder Zündkerze eine Zündspule sitzen, die über den Nockenwellen-Sensor und der Motorelektronk angesteuert werden. Bei einer alten Zündverteilung hat man eine Zündspule und einen Zündverteiler. Vorteil der Ruhendne ist, weniger Verschleiß und der Mader hat keine Zündkabel zum Knabbern...
 
@ M.tze
Mh.. Bahnhof? o_O

Ebenfalls ... Männergespräche
a045.gif
 
Wie jetzt? :fresse:
Der Luftfilterkasten MUSS fest montiert werden, solange er Frischluft ansaugt und nicht die Abwärme aus dem Motorraum. In den Luftfilterkasten kommt der Luftfiltereinsatz... Gelagert wird da aber nix. xD
Joah, ich mein halt des Gehäuse. Hätt ja sein können, ach ka. :fresse:
 
würd ich ja soooo jetzt nich sagen ... eher auto-gespräch ... ok, das führen meist die personen mit dem y-chromosom :shot:

Ok wir einigen uns auf Autogespräch, über Computergespräch hätte ich nichts einzuwenden :p
 
Was immer du sagst, es wird schon stimmen... :d
 
Niemand was zu meinem PC-Problem?
 
Ich sag dann auch mal: Huhu ^^
Hab doch echt vielzulange nix mehr gepostet.. Kennt mich eigentlich noch jemand hier? :P
 
Naah komm, die Explosion ist dieses Standard-Ding aus AfterEffects und allein die Augen von dem Vieh :fresse:

Die UFO Videos werden auch alle so gefaked und es gibt immer Leute die das glauben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein na so nun auch wieder nicht aber ich hatte auf den ersten Blick gar net damit gerechnet gehabt das das ein fake ist und wenn ich da neutral an diese Sache rangehe und mir nichts dabei denke siehts schon genial echt aus naja..

RiseAgainst als Schüler kommt man gerade erst von der Schule?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja stimmt ihr habt ja noch Ferien ahh...
Wir müssen bzw. ich muss schon wieder ran seid ca.4Wochen..(Lehrerkonferenz bla bla :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh