[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen gehn oder was?^^

nö. aber ich hab ein trick für dich um schneller ins forum zu kommen

C:\Windows\System32\drivers\etc

dort gibt es eine datei die heißt hosts

einfach mit dem editor öffnen und die zeilen

127.0.0.1 www.hardwareluxx.de
127.0.0.1 hardwareluxx.de

einfügen und speichern

schneller warst du noch nie hier im forum. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ;) man man ich dreh hier aufm stuhl durhc und mein gedanken fahrn achterbahn -.- ein gutes hat das wieder: wenn das vorbei ist bin ich endlich wieder emotional unabhängig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nö. aber ich hab ein trick für dich um schneller ins forum zu kommen

C:\Windows\System32\drivers\etc

dort gibt es eine datei die heißt hosts

einfach mit dem editor öffnen und die zeilen

127.0.0.1 www.hardwareluxx.de
127.0.0.1 hardwareluxx.de

einfügen und speichern

schneller warst du noch nie hier im forum. ;)
Hä? Raff ich nich :fresse:
 
Ich auch nicht - Hab mich in diesem Forum aber schon daran gewöhnt
 
Lalalaa scheiße man >.<

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

Kein bock auf den heulkrampf der kommt wenn ich schlafen geh >.<omg mir gehts als hät ich zuviel gesoffen und würd versuchen es kotzen mit aller macht zu verhindern...nur das ganze nüchtern :fresse:
 
Vielleicht solltest du den Trick von King Bill echt mal anwenden, habs jetzt auch gemacht :hail:
 
Ich trau euch nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

So jetzt hab ich mir gedacht jetzt ist der Abschnitt meines Lebens vorbei dann verbannen wir auch grade mal die Raucherei ins Reich der Vergangenheit und hörn auf zu qualmen :d
 
Ich trau euch nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

So jetzt hab ich mir gedacht jetzt ist der Abschnitt meines Lebens vorbei dann verbannen wir auch grade mal die Raucherei ins Reich der Vergangenheit und hörn auf zu qualmen :d

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Bin auch seit 2 1/2 Monaten Nichtraucher, gute Entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nope, nach Freitag, Samstag Abifest Sonntag im Auto keine Kippen gehabt, erkältet gewesen, zudem Preiserhöhung, 5€ für 20Marlboros?!
Ganz spontan den Entschluss gefasst "dieser Rest Tabak, in diesem gammligen Pape ist meine letzte" und so war es dann auch.
Seitdem 2Töpfe Sisha und sonst nichts. Und Sisha auch nur nachdem es mir spontan angeboten wurde, als davor , währendessen und danach absolut kein Verlangen nach ner Kippe.
 
so ein Mist meine linke Hand ist vom Tablet halten eingeschlafen -.-
 
moin :wink:
mhhh lecker apfelkuchen :drool:
 
Mein Gott.... Ich hab vor 3min eine Bierflasche aufgemacht und finde die jetzt nicht mehr wieder. Wo zum Geier hab ich die hingestellt? -.-
 
Mein Gott.... Ich hab vor 3min eine Bierflasche aufgemacht und finde die jetzt nicht mehr wieder. Wo zum Geier hab ich die hingestellt? -.-

Du wirst alt :fresse:
Ich kämpfe hier gerade mit Win7 :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh