[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist Lehrer? Oha, nicht schlecht... meine Lehrer hatten von Computern ungefähr so viel Ahnung, dass es gerade noch für ein Mail Programm gereicht hat - dann war aber auch Sense :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir mal so ich bin mitten im Studium mach/arbeite aber nebenbei schon in Schulen zum anlernen um es mal einfach zu sagen...
 
Na ich kenn ja nicht jeden Luxxer in und auswendig, bzw. schau mir nicht den ganzen Tag Profile an ;)
 
Ich hasse diese Werbung um diese Uhrzeit, vor allem wenn man bei offenem Fenster Fernseh guckt :fresse:
 
Mein erster Versuch ein Bild dieser Art zu erstellen. Find ich garnichtmal soooo schlecht, fürn ersten Versuch ;)

dsc_6420-bearbeitetyb3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja is okey, aber nächstes mal nen besseren winkel ;)
 
hmm ja is okey, aber nächstes mal nen besseren winkel ;)

Ja war nicht optimal, aber ging da nich anders. Außerdem musste es schnell gehen, die warten da nich auf die Fotografen^^
Hatte sowieso gedacht solche Bilder gehen nur stillstehender Cam, hab aber unbewusst mitgezogen, deshalb is aber auch der Skater teilweise unscharf.
Bzw. meinst du den Winkel der Cam? Wie gesagt Freihand ohne Stativ, habs aber schon verbessert?

Also ich find das Bild gut

Danke

und wieviele Bilder hast du insgesamt geschossen?

Der hat den Trcik 3x probiert bis er ihn gestanden hat. Das Bild is mit 4Bildern aus einer einzigen Serie entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja^^
Insgesamt von der Stelle 12Stück.
Also der hat den Trick 3x probiert, ist also 3x angefahren und ich hab 3x je 4Bilder gemacht. Bei einem hat er den Trick aber nicht gestanden und das schmerzverzerrte Gesicht wollt ich euch nicht antun^^ und beim anderen mal waren die Bilder zu dunkel.

Sprich es hätte auch 1x mit 4Bildern gereicht.

€: Bin jetzt dann aber noch ne Runde mit Ken Follets drittem Zwilling verabredet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Cam?

€: das Bett wartet schon auf mich... Gute Nacht...
 
Erster!

Moin.
 
:d "Erster" in einem laufenden thread zu schreien ist besonders kuhl.
 
erster nach dem ""Erster" in einem laufenden thread zu schreien ist besonders kuhl. " post :d
 
Du bist doch nicht etwa schon auf harte Drogen umgestiegen?
 
meinst du den aggregatzustand?
 
Moin, ich brauche morgen bzw heute einen 36 Stunden Tag, meint ihr man kann das realisieren? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh