[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Ich hoffe ehrlich dass es in 2 Wochen dieses Problem nemmehr gibt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Erstmal ne Runde BF² :coolblue:
 
Nacht tor123 :wink:

Moin :wink:
1 gutes hat mein neuer Stundenplan ;) Und zwar Montags erst um 9:40 schule, d.h. bis 9uhr pennen :-)

Na dir gehts ja gut. Bei uns heißt Montag bei allen in der Oberstufe 7.10/8.00 Uhr bis 15.30 Uhr Schule.
 
Wird es nicht, aber du kannst aus deinen errinerungen erzählen um endgültig damit abzuschließen! ;)

Und nebenbei fällt mir auf wie sehr mir domian fehlt :( :fresse: Diese teilweise perversen leute mit ihren problemen :d

Aber naja also versuch abzuschließen ich weiß es ist schwer aber so eine hat dich gar net verdient wenn sie dich teilweise so verarscht ;)

haha :d
Also:
Montag: 9:40 - 13:05
Dienstag: 7:50 - 14:00 1 freistunde
Mittwoch: 7:50 - 16:00
Donnerstag: 7:50 - 13:05 (in ungeraden kalenderwochen)
Donnerstag: 7:50 - 16:00 1 freistunde (in geraden kalenderwochen)
Freitag: 7:50 - 13:05

Also Glück nenne ich das nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa naja hät ich halt damals ned son quark beim zelten gemacht naja steckt man nich drin und so schlimm wars jetzt auch ned die übertreiben da alle >.< assis halt...
 
Welche Klasse bist du denn? Bei uns ist es immer so, dass die 12er den besten Stundenplan bekommen und die 11er haben halt Freistunden.
 
Am WE gerade festgestellt das es nicht ratsam ist, vor (!) dem abendlichen Restaurantbesuch in eine Cocktailbar mit HappyHour zu gehen, in der die Cocktails (0,5l) 5,90€ kosten :fresse:
Zum Glück war das Restaurant gleich nebenan
 
I agree! @Unkraut

Wenn ich morgen wieder an die ganzen Trümmerfrauen und Dumpfdödel denken im Altenheim, da pack ich mir an die Fresse
 
Crossposting nervt gewaltet :rolleyes:
 
Okay, ich bin (für heute) unschulding xD

Ich schreib nur den selben Scheiß mehrmals im gleichen Thread :engel:
 
hmpf lalala 10 nach 1 kein bock mehr aufzubleiben kein bock schlafen zu gehn lol?! :hmm:
 
Was soll ich denn jetzt noch produktives machen? Man jetzt hab die ganzen Sommerferien mit IHR verbracht omg.... was ne zeit hilfe :wall:
 
Du hast es nicht verstanden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh