[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manche Händler auf eBay haben echt einen an der Waffel..

"Leider ist das Notebook defekt, es läuft nur noch der Lüfter, ich habe es mal über das Knie gebogen, dann lief es wieder kurz an."

WTF, wer kauft denn von so nem Shop nen Notebook o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leute die genug kraft haben das notebook den ganzen tag über das knie zu biegen
 
Guten Morgen!

Nach 4 schönen Tagen Internetabstinenz schau ich hier auch mal wieder rein (gestern Abend war ich schon zu müde ;))
 
Mach mal Zivi mit völlig geistfreien Leuten im Altenheim.
Da biste um jede Minute froh, da weg zu sein. Also jetzt nicht wegen den alten Leuten (obwohl die Demenzkranken echt ultra anstrengend sind), sondern wegen den Haufen Weibern die da arbeiten. ALLES MUSS JETZT und SOFORT fertig sein. Verwalltungsarbeiten sind aber auch stressig... Echt nervig. Frauen mit Führugspositionen...
 
zivi mach ich schonmal garnicht (bzw hab ich nicht gemacht) , aber ein praktikum im altersheim kann ich anbieten ;)
 
hahahaha

heute früh gegen 8/9 wann mein Kreiswehrsatzberater da ist muss ich da anrufen um zu fragen ob noch ne Stelle für den Grundwehrdienst freigeworden ist hahhahaah

ANSONSTEN

MUSS SICH AUCH MIT ALTEN Dezidiähme keine ahnung kranken leiden.
Aber am besten lege ich mich dann direkt zu denen ins Bett.
 
Ins Bett legen? Ich muss manchmal Bilder von Leuten ausdrucken, die MRSA haben... Die Filme Saw ist mal gar nix dagegen.
 
WTF??
Saw kann ich mir nicht angucken, da kriege ich nen Nervenzusammenbruch, mir wird schwarz,ich kriege Schüttelfrost und richtige 100 Grad Sauna schweißausbrüche und komisches kribbeln usw..

Wenn ich im Altenheim arbeite, will ich erst garnicht wissen was dann mit mir passiert

nacht lego sexy topmodel :)
 
MRSA is aber multirestenter bzw. methizilin-resistenter staph aureus und is ne bakterielle infetion ... wüßt nicht das die äußere "schäden" verursachen ... meinst bestimmt irgedwelche pilzkrankheiten oder?
 
Wie Nacht lego? Bin doch gerade erst hier!? ok misverständlich ausgedrückt, aber Guten Morgen war mir dann auch noch zu früh;).


Wenn ich Kamu so höre, mustern die heutzutage ja fast alles aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich genommen hätte, aber deine ferndiagnosefähigkeiten sind der reine wahnsinn :love: :haha:


Gutenacht nameless :wink:
 
oO oki :)
Ich geh nicht so spät pennen, morgen meinem Hund weiter tricks beibringen.
Imo trainier ich mit ihm die Roulade :)
 
Einmal Zivi immer Zivi:d. Meine christliche Erziehung zog sich damals, wenigstens in der KDV, wie ein roter Faden durch meine bisherige Entwicklung. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh