[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry ich wollte nicht beleidigend sein, habe schon viel schlimmere Hände bei Raucherinnen gesehen.
Du bist bestimmt genauso süß wie dein Hund :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das mit dem charmant sein üben wir nochmal.. :d

(PS: Gut dass ich nicht rauche, sonst würd ich im ultimativen Händeglotztest bestimmt innerhalb der ersten Runde rausfliegen :-[)
 
Ich könnte sogar meine Füße zeigen, will aber keinen Neid aufkommen lassen:).
 
Ich könnte sogar meine Füße zeigen, will aber keinen Neid aufkommen lassen:).

funny-pictures-balconymtsl.jpg
 
Ich könnte sogar meine Füße zeigen, will aber keinen Neid aufkommen lassen:).

Wer die meißte Fußbehaarung hat :d
Ich kann mir ja überall die Haare raußreißen, aber am FUß !!! Das ist meine totale Schwachstelle, keien ahnung wie Tief die Wurzeln da drinn hängen, aber das ist schmerzhafter als wenn du dir mit nem stumpfen Messer den Daumen halb abhackst..
 
Immer diese metrosexuellen.. :-[

@kamu
toll jetzt kann ichs mir nicht verkneifen
miaoaz8u.jpg
 
Wie sinnfrei, das Akku meines Handys ist bald leer. Nun zeigt es mir alle 10 Minuten den Bildschrim "Akku schwach" ein. Das heißt, das Handy geht aus dem Standby einmal kurz an und dann wieder aus.

Alleine diese Maßnahme kostet doch schon wieder Strom :shot: Da hätte auch eine kurze Beleuchtung des Mittelbuttons gereicht :rolleyes:
 
Welche? Kann dir alles schicken was meine Festplatten hergeben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

BOAH ich muss eigentlich jetzt pennen, morgen kommt hoffentlich Ware vom Zoll und noch nen schöner Brief :d
 
egal - schick mir alle! Die abload Server sind groß genug;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:00 ----------

So. Annemie isch kann ni mi! Sleep well in your Betjestell!
 
Naja man kann maximal 100 oder sogar weniger Bilder gleichzeitig uploaden, was willst du denn genau für Bilder?
Weil wenn ich die die ganzen http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?u=54561 noch mitschicke dann sind wir locker bei 2TB :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:05 ----------

Egal Lego ich mussjetzt pennen, Bewerbungen sind alle raußgeschickt und morgen früh kommt der Postmen :| :) ka ob ich mich freuen soll ^^
 
Du beim Zähne putzen, da könnte ich Dir auch ein brandaktuelles von mir schicken;)
 
Hör auf du machst mich ja ganz verlegen.
Ich habe mich gerade komplett bis auf meinen String ausgezogen und konnte einfach nicht widerstehen und nochmal ins Luxx schauen, tja das habe ich jetzt davon :(
 
Lego, hast du das Cover von playgirl lego noch in groß da?
Dann könnte ich mir das als Poster ausdrucken :)
 
Ich kriege Angst...



... ich glaube ich gucke lieber noch ein paar House-Folgen in HD :love:
 
Schwulenbar...ich schlafe in Bugs Bunny Bettwäsche. tse.

Gute Nacht.
 
Gn8 :wink:
Ich werde auch mal ins Bettchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh