[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frgawürdig. Heute zieht das bestimmt, aber vor 13 Jahren war christlich sicherer. Da weiß ja jeder was gemeint ist;) - ok fast jeder.

Das ich die KDV von nem Freund kopiert habe ist auch nicht aufgefallen, obwohl vom gleichen Menschen unterzeichnet:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nikolaschka ist Tequilla auf russisch?

@Kamu: Ich weiß.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo find ich echt schade das die mich nicht haben wollen..
Naja bin ja kein Abiturient :/
 
Ich hätte auch keinen Bock darauf, dich im Schützengraben neben mir zu haben:d. Sorry :lol: - obwohl vll auch ganz witzig.

So: Ey ich hab ihn getroffen!
Wo?
Da!
Oh - der sieht aber nicht gut aus!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer für Witez reißt, versteht doch niemand.
Kein Wunder das der Bund so einen Wirren typen wie Kamu nicht will, der Redet ja nur mit verwirrten Worten.
 
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich garnicht mehr sagen, als ich überhaupt weiß.
 
Gut dass die Gleichberechtigung beim Bund nicht greift.. :-)
 
Gut dass die Gleichberechtigung beim Bund nicht greift.. :-)

inwiefern? m/w?

frauen werfen noch und sind dadurch benachteiligt, möglicherweise, vielleicht - wobei das irgendwie wenig mit der verteidigung unseres landes und/oder der notwendigkeit für günstige arbeitskräfte bzw "sozialer" reifung zu tun hat...:rolleyes:
 
Na werden halt nicht eingezogen.. könnte man ja theoretisch zu nem Zivildienst verdonnern ;)
 
warum nicht beim bund? (israel)

zivi ist ja gesetzlich als ersatz geregelt...also fest an einen bestehenden grundwehrdienst gekoppelt. wäre spannend ob eine gesetzesänderung da überhaupt durchkäme...


warum überhaupt wehrdienst? :d
 
inwiefern? m/w?

frauen werfen noch und sind dadurch benachteiligt, möglicherweise, vielleicht - wobei das irgendwie wenig mit der verteidigung unseres landes und/oder der notwendigkeit für günstige arbeitskräfte bzw "sozialer" reifung zu tun hat...:rolleyes:
klar sind sie benachteiligt wenn sie kurz vorm Bund oder gar währendessen Kinder bekommen.
zusätzlich werfen sie junge Soldaten die unser Land zukünftig verteidigen werden.
 
Moin..

ich bin dafür, dass Wehrdienst/pflicht komplett abgeschafft wird.
 
Na werden halt nicht eingezogen.. könnte man ja theoretisch zu nem Zivildienst verdonnern ;)

Frauen dürfen keinen Zivildienst machen, das nennt sich dann freiwilliges Soziales Jahr und wird deutlich schlechter vergütet und auf dem Lebenslauf ist es weniger Wert.

@ kongking die chance, das du nicht gezogen wirst liegt bei über 70%...

Außer du bist T1, so nen richtiger Schrank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kein Problem damit nicht zum Bund/Zivildienst und vor allen Dingen zur Musterung zu müssen. Mir tut jeder leid, der da hin muss

Wobei ich auch den ein oder anderen Zivildienstler kenne der immerhin nur nen Hausmeister/IT-mäßigen Job hatte, ich denke das ist noch erträglich
 
Mach mal die Bilder raus, danke.
Und Fingernägel müssen sauber und geschnitten sein, alles andere ist Zeitverschwendung :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh