[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich mach mir noch ein Sandwich

picdump-81e6q5.jpg


ich kann nicht pennen, morgen heißt es wieder Auto gucken.
 
Schweinefleisch ^^

So bin mal auch was essen, aber eher Honig oder so :d

// @ rem0te man stellt sich hinten an, die Ranghöchsten dürfen zuerst.
 
Schade, sonst hätt ich dich jetzt ein paar Fragen an dich gehabt ;)

Aber egal - Einschreiben geht ohnehin erst wieder fürs nächste Wintersemester also ist München eigentlich uninteressant. Sollte ich mich doch noch entschließen zu studieren passiert das noch dieses Semester oder erst in einigen Jahren (wenn überhaupt).
 
Moin :wink:

Grad entdeckt dass es eine eigene Frauengruppe im Luxx gibt :hmm:

Jupp :fresse: Ist allerdings eine private Gruppe und ich muss alle erst freischalten die da reinwollen :shot:


DAS nenn ich mal nen Sandwich :drool:

Ich habe heute die Frau im Hermes/Tabakshop total verwirrt... erste Fuhre -> 4 Pakete. Nach Hause, den Rest eingesammelt, wieder da. Sie guckt mich an :hmm: "Hab ich sie eben nicht schon mal bedient :confused:"
Ja das hatte sie, aber ich hab dann schnell entwarnt, das das die letzten Pakete waren :lol:
 
:hmm: "Hab ich sie eben nicht schon mal bedient :confused:"
Wie kann man nur eine so hübsche Frau vergessen *weg renn* :fresse:

Apropos studieren: Ist es scher in Aachen eine Bude zu finden? Weil, such da noch was fürs nächstes Jahr. Sollte btw. auch bezahlbar sein xD
 
Soviele melden sich da nicht an ;)

Frauen und Hardware ist immer noch eher selten anzutreffen. Und die meisten wollen wohl eher anonym bleiben (ich kanns gut verstehen :d)


Jaja, im Netz immer noch große Klappe, aber wenn man dann auf der Lan sagt: "Kommt doch mal vorbei", dann kommt niemand :shot:
Außer martma :d Sehr netter Kerl :d
Ich glaube mehr waren nicht da... ansonsten lags an ner Überdosis Milch

Vielleicht haben sie einfach Angst dich alleine zu besuchen :teufel: ;)
 
@M.tze
Schau mal bei wg-gesucht.de
Denke ned dass das in nem Jahr großartig teurer wird, kannst dir schonmal vergleichspreise ansehen
 
Vielleicht haben sie einfach Angst dich alleine zu besuchen :teufel: ;)

Zur Not wären sicher auch noch 1-2 Männer aus meinem Clan dem jenigen zur Hilfe gekommen :shot:

Obwohl viele immer ganz interessiert meinen Rechner angeguckt haben, ich glaube das nächste Jahr mach was drüber und verlang pro 5 Minuten gucken 2€, Fragen zur Hardware usw vergüte ich dann mit 5€ :haha:
 
mj's ausstellungsstand.. mit türsteher und ner zeituhr mit münzeinwurf... :shot:
 
ansonsten lags an ner Überdosis Milch
Autsch :fresse:

Ich glaub, heute hab ich meinen "geilen Tag" :d

@M.tze
Schau mal bei wg-gesucht.de
Denke ned dass das in nem Jahr großartig teurer wird, kannst dir schonmal vergleichspreise ansehen
Ich will aba keine WG... Ich weiß jetzt schon, dass ich da jeden Morgen das bedürfnis verspüren werde, die Keule aus zu packen. Lieber so ein eigenes Drecksloch, wo man sich vekrümmeln kann


Man man man, hab vorhin in den Spiegel geguckt. Ich seh ja aus wie ien Zombie. Die verbrannte Haut (sieht aus wie die Haut von einem 90 Jährigen) fängt jetzt an rot zu werden, spannt, wir u.a. auch dunkel und an einigen stellen wirds weiß, weil sich die verbrannte Haut lößt.... OMG, ich seh aus wie eine Geisterbahngestalt
 
Apartment 221b halt :)

So nacht ihr treuen luxxer :)
Ich muss blinki blinki zähne putzen und dann ins bett, morgen/heute ein Vorstellungsgespräch
Das geht schnell am Montag erst raußgeschickt hahahaha
 
Dann mal viel Erfolg morgen/heute firefox und erholsamen Schlaf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh