[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LAN mit ner Bar - symphatisch :d

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit solchen Großveranstaltungen anfreunden könnt. Ich bin kleine Privatlans gewöhnt - 6-10 Leute, 2 (Spiel)Tage und einige Kisten Bier.
 
stickq0tp.gif
 
wer ist der stock?


und wer added mich um 02:20 so unmotiviert :hmm:
 
LAN mit ner Bar - symphatisch :d

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit solchen Großveranstaltungen anfreunden könnt. Ich bin kleine Privatlans gewöhnt - 6-10 Leute, 2 (Spiel)Tage und einige Kisten Bier.

Ach das kommt drauf an, wir sind ja alleine schon um die 30-40 Leute ausm Clan + Besucher (die nicht mit Zocken und natürlich unnötige Anhängsel wie Freundinnen :fresse:) und das ist meist dann ganz amüsant, man sitzt halt einmal im Jahr zusammen und feiert ein wenig.
 
Ach das kommt drauf an, wir sind ja alleine schon um die 30-40 Leute ausm Clan + Besucher (die nicht mit Zocken und natürlich unnötige Anhängsel wie Freundinnen :fresse:) und das ist meist dann ganz amüsant, man sitzt halt einmal im Jahr zusammen und feiert ein wenig.

Evtl. lass ich mich mal für sowas begeistern - aber die LANs die bisher für mich interessant gewesen wären hatten damals die falsche Spielauswahl. Ich Spiel einfach kein Counterstrike (auch wenn ich gestehen muss es schonmal getan zu haben :shot:).

Warum das Anhängsel mitgenommen wird kann ich aber absolut nicht verstehen.
 
Um zu zeigen, was für ein Highskiller man ist (zumindest die Erfahrung, die ich von besuchten Lans habe).:d
 
Warum das Anhängsel mitgenommen wird kann ich aber absolut nicht verstehen.

weil das "anhängsel" gern interesse am hobby des angebeten zeigen möchte (evt auch kontrollieren) und ER/SIE es nicht packt nein zu sagen oder ER/SIE gern mal zeigen möchte, was ER/SIE für ein hÄnGZT/stute ist


:haha:
 
Evtl. lass ich mich mal für sowas begeistern - aber die LANs die bisher für mich interessant gewesen wären hatten damals die falsche Spielauswahl. Ich Spiel einfach kein Counterstrike (auch wenn ich gestehen muss es schonmal getan zu haben :shot:).

Bei der Lan-Nation gibts sogar Blobby Volley :fresse:

Warum das Anhängsel mitgenommen wird kann ich aber absolut nicht verstehen.

Ich auch nicht... aber ich glaube bisher ist nur eine dabei und die ist dann auch Donnerstag Abend weg, dafür sorg ich schon :haha:
 
Hey, das Spiel ist Kult!!!einself!!!1 :d



Pass auf dass die keine Konkurrenz in dir sieht - dann wirste die gar nicht mehr los :lol:

Blobby Volley rockt :fresse:

Nee ich fahr die (vielleicht) nur zum Hauptbahnhof ;)
Von den Männern wird sicher eh keiner mehr fahren können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
freaks, ich bin 1 minute später da :fresse:
 
Mit dem Ava andere Freaks zu nennen ist....
ich sage mal ungewöhnlich. :d
 
Guten Morgen liebe Sorgen :wink:

Hab gar nicht damit gerechnet, dass es doch schon wieder so spät ist :hmm:
 
Ich hoffe morgen trudeln so langsam alle Geldbeträge auf meinem Konto wegen der SB ein, ich wollte eigentlich vor der Lan noch bestellen :rolleyes:

Immer diese unzuverlässigen Kinder :shot:
Und dann mal gucken wie lange das Paket von den USA zu mir braucht und ob alles gut geht mit Zoll und so
 
Gestern das erste mal seit langem wieder BF2 gezockt bzw. gequält.
Gott sei Dank hab ich nen Zweitaccount.^^
 
Und ich hoffe ich bekomm morgen früh Post :d
Über zwei Wochen von meinem Urlaub sind auch schon wieder vorbei und ich hab bis dato nichts Sinnvolles gemacht :fresse:
 
Ich will auch meine 3. HD103SI, die ich erst heute bestellt hab, grml :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh