[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
folglich funktioniert die kunstklausel in spielen nicht. nichtmal in denen auf denen man nur die vermeindlich guten (keine gewinner geschichte) spielen "darf"/kann

warum nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallihallo..
verdammt, es ist schon 1:26.. dabei bin ich doch.. schon so lang zuhause :fresse:
 
Sehr geehrter/e Herr/Frau ,

Können Sie mir beantworten, warum aus Computerspielen wie Return to Castle Wolfenstein, oder ganz aktuell Wolfenstein die "Propagandamittel verfassungswidriger Organisationen", konkret die Hakenkreuze entfernt wurden, wo doch das Gesetz unter § 86 (3) ganz deutlich die Kunst als Ausnahme definiert ist? Gelten Computerspiele vor dem Gesetz nicht als Kunst? Wenn dem so sein sollte, warum tuen sie es nicht? Dazu kommt, dass die Spiele eine Freigabe nur für Erwachsene erlangen konnten und damit der Inhalt grundsätzlich für nicht Jugendfrei gewertet wurde, sprich die "Propagandamittel" nur Erwachsene zu Gesicht bekämen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Blutvial - I Speak Of The Devil ist ganz nett, mehr aber auch nicht
 
ja, kenn ich...ganz nett..viel oldschool, hör sogar katatonia raus...:fresse:

bleibt mir aber irgendwie nicht hängen...kA..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klabautamann - Merkur ?!
Hatte auch ein kleines Review im Metal Thread geschrieben. ;)
 
hat mir nicht gefallen
Hackneyed - Burn After Reaping bietet quasi das alte album in frischekur.... ich lauf irgendwie trocken aktuell
 
achso...doch

Gnaw Their Tongues

die sind geil...erinnert mich oft an eine bestimmte szene aus 8mm
 
hab ich schon verstanden, aber der andere teil des satzes hätte dir die chance gegeben zu erkennen, dass die veränderung weitergeht und vielleicht mal dazu führt....

Hm...
Anfangen kann ich damit trotzdem nichts. Finds eher beängstigend :fresse:

Na, egal.
Ich hau mich ins Bett. Gute Nacht :wink:
 
War vor zei Wochen noch nicht so. Das muss ich den Videofreund mal drauf hinweisen.

Danke Kamu:wink:
 
Jungs, ich bräucht mal schnell ne Empfehlung für n Buch für mich. Letztes war der Dritte Zwilling, war begeistert. Davor Illuminati und Sakrileg, ebenfalls begeistert. Habt ihr grad was in die Richtung zur Hand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh