[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin und wech (zocken, bzw R1pper zeigen wie es geht :lol:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh :fresse:

Guten Morgen :wink:
 
moin :wink:
mal wieder two and a half men staffel 2 gucken, wird zeit das house staffel 6 anfängt :d
 
Moin.:wink:
mj, COD?
Ich werd gleich mal schauen, ob ich noch zu ner Runde BF fähig bin.:)
 
Moooin.. Ich hab O-Saft hier, den Rest besorgst du ;)
 
Weizen *krall*

ähm hast du auch bananensaft, n bananenweizen wär jetzt genau das richtige
 
Bacardi hab ich auch noch da :drool:
 
Wie wärs mit Absinth?
 
Du willst aus nem Weizen nen Saft machen, geht's noch?:drool:
Das wird pur getrunken.
Ich hätt noch ein paar Eiswürfel, falls jemand was anderes trinken will.
Cola und O-Saft wären auch noch da.:d

Aber nen Feigling nehm ich. *g*
 
Eigentlich muss man beim Frusttrinken ja mit dem besten Kumpel irgendwo rumsitzen, sich besaufen und ausheulen nur um dann am Ende zur Erkenntnis zu gelangen, dass man jetzt geht und sich nen paar Weiber klar macht :d :fresse:
 
Ich hab Bacardi und Eiswürfel. Ich nehm die Cola. :fresse:
 
Saufen? Ich bin da, shcon mit der 5. Flasche Veltins am Hals :fresse:

OMG; Morgen ist bei meiner Zivistelle (also im Altenheim) Sommerfest. Ich muss im Bierwagen stehen und zapfen - Ich glaub, da häng ich selber mit dem Hals dran... xD
 
blueheaven: Als Strafe bekommst Du ne Flasche Sangria.:d
The Nameless: Eine Flasche Coka für Dich.;)

Mein letztes Frusttrinken war vor einigen Sommern mit einem Freund und ein paar Flaschen zu teurem Wein.:shake:
 
Frustsaufen? Ja, das wäre heute in der Tat auch etwas für mich :wall:
Ich nehme dann aber doch lieber mit einem Tässchen Kaffee vorlieb - trinkt halt was für mich mit :fresse:
 
du hast aber stimmungsschwankungen grad gings doch noch oder?


@goldi was gibts denn für n käffchen?
 
Jo da hab ich auch ned den scheiß icq status gelesen wah ich mein ok das is lächerlich aber man argh ich geh sterben :( also nich wirklich aber ja >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh