[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saufen? Ich bin da, shcon mit der 5. Flasche Veltins am Hals :fresse:

Schande über dich.
its_raining_shit.gif
Ich hoffe für dich das war gelogen. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mehr online oder was, @unkraut?
Ich bin froh, wenn ich mal meine Ruhe hab.
 
Ich auch. Deswegen bin ich meistens unsichtbar.
 
Ja doch grade weil sie online is un den scheiß da drin stehn hat :mad: Dabei hab ich ihr doch gestern noch schön ins Gesicht gesagt dass ich sie liebe ( ok es war mir unendlich peinlich :fresse: ) nachdem ich mich mit einem ihrer "freunde" geprügelt hab ( son mega nazi, riesen kasten, nervt mich dauernd) -.-
 
@unkraut: Ach, die Story aus dem WIL-Thread.
Lass sie links liegen.;)
Ich such mir erst mal nen chilligen BF2-server.
 
@ M.tze

#1: Fail
#2: kommt mir bekannt vor

@ Unkraut

Kennst du nur so komische Leute? :fresse:
 
Immer mitten in die :fresse: rein. *sing*
Ne, Spaß, aber wenn die schon mit so Typen rumhängt, dann...
 
was ihr nur alle mit icq habt, ich war da seit bestimmt 10 monaten nicht mehr drin


edit:

Ja irgendwie schon :hmm: Ich könnt doch echt kotzen -.-

ich wusste ja dass frauen auf arschlöcher stehen aber warum gleich auf die übelste sorte arschlöcher. Das wär ja als würde ich mit absicht die schlechteste grafikkarte kaufen und mich dann stück für stück bis zu einer im mittelfeld oder an der spitze vorarbeiten, völlig sinnlos sowas naja wayne frauen halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es bestimmt auch ein paar Monate. Wenn jemand was wichtiges will, dann weiß ich das auch ohne ICQ. Der Rest ist eh nur sinnloses Gelaber.
 
du hast aber stimmungsschwankungen grad gings doch noch oder?


@goldi was gibts denn für n käffchen?

Ein ganz normales Käffchen halt :)
Könnte ich Literweise trinken, nach der Odyssee hier heute :wall:

Da installiert man ein Programm, das nicht funktioniert und in dem Moment wo man es deinstallieren will begrüßt einem ein Bluescreen und danach spackt der ganze Rechner rum - keine Installation mehr möglich, nichts, nada, niente - zwei OS neu installiert, ich bin echt bedient für heute :wall:
 
weia, naja läuft eben nicht immer alles nach plan sonst wärs ja langweilig oder? Sei ehrlich.
 
ich wusste ja dass frauen auf arschlöcher stehen aber warum gleich auf die übelste sorte arschlöcher.

jepp und dann heulen se rum das se betrogen worden sind usw.
selbst schuld kann ich da nur sagen

soll mal einer die frauen verstehen :stupid:
 
Das problem is ich weiß ned für wen dat is...aber ich geh einfach mal davon aus ned für mich also ach scheiß doch auf alles...bad kommst vorbei betrinken? :fresse:
 
frauen= auch bekannt als wandelndes buch mit 7 siegeln und enigma verschlüsselung
 
@kraut
:fresse: ne lass mal, hab nach der letzten fete genug von alk vorerst :d
 
jaja...ich hau mich glaub gleich hin...hat ja alles keinen sinn so...
 
viel erfolg beim einschlafen, hitze und so...:d
 
Ich schätze mal, dass ich der einzige bin, der Frauen für berechenbar hält - kP, aber irgendwie ist das voll easy...
 
Ach stimmt null chance...argh
um 9 auch wieder aufstehn...ohmann...wenns mal scheiße läuft dann aber auch gleich alles und richtich wa?! :motz:
 
Ich schätze mal, dass ich der einzige bin, der Frauen für berechenbar hält - kP, aber irgendwie ist das voll easy...

Du bist ja auch der einzige der hier immer iwelche Autostorys von seinem fett krass bmw erzählt die eh niemanden interessieren?!
 
xD wer wäre es nicht wa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh