[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute ich bin dann mal weg ich wünsche allen eine gute nacht und gutes aiming
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Shooter ... ich darf ja auch noch Spiele neu installieren :rolleyes:
 
Mh irgendwas will sie mir sagen aber nicht übers internet... hmpf
 
Da installiert man ein Programm, das nicht funktioniert und in dem Moment wo man es deinstallieren will begrüßt einem ein Bluescreen und danach spackt der ganze Rechner rum - keine Installation mehr möglich, nichts, nada, niente - zwei OS neu installiert, ich bin echt bedient für heute :wall:

Beileid. Um ähnlichen Katastrophen vorzubeugen, wäre evtl. interessant zu wissen was du da installiert hast.
 
Beileid. Um ähnlichen Katastrophen vorzubeugen, wäre evtl. interessant zu wissen was du da installiert hast.

Partition Magic.
Ich wollte EIGENTLICH an meinen Partitionen rumspielen - aber dazu kam ich ja gar nicht erst und trotzdem war das OS dann komplett zerschossen :lol:
Jetzt hab ich jedenfalls, nachdem ich alle nötigen Proggis installiert hatte, ne komplette Sicherung von beiden OS gemacht!
So viel Speicherplatz hab ich dann gerade noch über - nochmal geb ich mir so einen Aufwand jedenfalls nicht :fresse:
 
Partition Magic.
Ich wollte EIGENTLICH an meinen Partitionen rumspielen - aber dazu kam ich ja gar nicht erst und trotzdem war das OS dann komplett zerschossen :lol:

Super. Nur durch die blanke Installation von Partition Magic hatte ich sowas noch nicht. Beim unbedarften rumspielen mit PM hab ich mir aber auch schon mal mein System zerschossen. Jetzt hab ich Angst und werde gleich morgen meine Daten sichern. Die letzte Datensicherung ist schon etwas länger her ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Nur durch die blanke Installation von Partition Magic hatte ich sowas noch nicht. Beim unbedarften rumspielen mit PM hab ich mir aber auch schon mal mein System zerschossen. Jetzt hab ich Angst und werde gleich morgen meine Daten sichern. Die letzte Datensicherung ist schon etwas länger her ...:rolleyes:

:haha: Ich konnte ja nicht mal spielen, weil das nette Programm mir lediglich mitgeteilt hat, dass es nicht kompatibel sei.
Ich hab sowas in all den Jahren auch noch nicht erlebt ;)

Sei es drum - die Partitionen hätte ich höchstwahrscheinlich sowieso nicht ohne eine komplette Neuinstallation so haben können, wo ich wollte.
Was mich wirklich ärgert ist die Zeit, die dabei flöten geht - und ich installiere atm immer noch das Eine oder Andere :-[
 
Mich hält Windows 7 bestimmt noch ein paar Stunden wach...
 
Ich hatte es schon mal in einer VM im groben Testlauf, aber ja, erster "Feldeinsatz" :haha:

Aber da morgen meine SSD kommt, muss ich dann eh noch mal alles ganz neu machen :fresse:

Naja ich wollte mal gucken, ob ich zumindest den Großteil meiner Sachen zum Laufen bekomme...
Wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, dass ich morgen direkt wieder XP x64 drauf machen kann.
 
Installier bloß nicht Partition Magic :lol: ;)

Hm, bis auf Daemon Tools (anstatt dessen kann man aber auch Virtual Clone Drive nehmen - das funzt!) lief bei mir bisher alles einwandfrei.
Und ich bin immer wieder erstaunt und erfreut darüber, wie viele Treiber Win 7 schon mit sich bringt :)
Hab vorhin zuvor die Ehre gehabt Vista zu installieren, alter Schwede - mir vergeht da inzwischen alles, auch wenn ich nie Probleme damit hatte.
Nur, wenn man es erstmal zügiger kennt, mag man es einfach nicht mehr missen.
Alleine die Installationen gehen bei mir unter Win 7 wesentlich schneller von Statten und so oft Neustarten muss ich auch nicht :bigok:
 
winxp 64 hatte ich persönlich nie, nur die server03 x64 was auf dem gleichen kernel basiert. war zwar nicht schlecht aber für mich relativ unausgereift. da ist server08 x64 echt viel schöner. und da laufen auch die sachen die auch schon im server03 liefen. bis auf eine sache. die agp gart treiber von nvidia für den nforce3. darauf hin habe ich mir ja neue hardware gekauft. bis jetzt habe ich diese entscheidung aber nicht bereut :d

win7 habe ich oft getestet aber hat mich nicht sonderbar überzeugt nun darauf umzusteigen. die performance ist für mich absolut identisch. den grafischen schnickschnack brauche ich auch nicht wirklich. also der sprung von 03 auf 08 war viel größer als von 08 auf win7. natürlich gibt es auch server08 r2. diese habe ich mir aber noch nicht genauer angeschaut. muss ich doch mal die nächsten tage nachholen.

ist halt meine meinung: server03 (NT 5.2) zu server08 (NT 6.0) war ein gigantischer schritt. von server08 (NT 6.0) zu win7 (NT 6.1) eher marginal
 
Mir gefällt dieses neue Kompatibilitäts Dingens. Auch wenn es tierisch langsam ist, damit hab ich zumindest schon mal zwei Treiber reingekriegt, bei denen Vista abgeflogen wäre.
Bei älteren und/oder etwas spezielleren Geräten, bei denen es nicht jede Woche neue Treiber gibt, ist so ein OS Wechsel halt nicht unproblematisch...

Jetzt muss ich erstmal ein gutes Design finden :fresse:

€dit: Für den GART Treiber gab es mal irgendwo einen Fix, ich hatte das Problem auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
back from Gamescom und party, aber schon nach ner Stunde musste ich mit dem flirten aufhören mein kleiner Zeh>Nagel ab hat ziemlich geschmerzt mit den Stinkeschweißfüßen..
Bin dann nach Hause joa bin jetzt da :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh