blueheaven
Urgestein
so leute ich bin dann mal weg ich wünsche allen eine gute nacht und gutes aiming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24/7
.mund
Apropos Shooter ... ich darf ja auch noch Spiele neu installieren
OMG; Morgen ist bei meiner Zivistelle (also im Altenheim) Sommerfest. Ich muss im Bierwagen stehen und zapfen - Ich glaub, da häng ich selber mit dem Hals dran... xD
Da installiert man ein Programm, das nicht funktioniert und in dem Moment wo man es deinstallieren will begrüßt einem ein Bluescreen und danach spackt der ganze Rechner rum - keine Installation mehr möglich, nichts, nada, niente - zwei OS neu installiert, ich bin echt bedient für heute
Beileid. Um ähnlichen Katastrophen vorzubeugen, wäre evtl. interessant zu wissen was du da installiert hast.
Partition Magic.
Ich wollte EIGENTLICH an meinen Partitionen rumspielen - aber dazu kam ich ja gar nicht erst und trotzdem war das OS dann komplett zerschossen
Super. Nur durch die blanke Installation von Partition Magic hatte ich sowas noch nicht. Beim unbedarften rumspielen mit PM hab ich mir aber auch schon mal mein System zerschossen. Jetzt hab ich Angst und werde gleich morgen meine Daten sichern. Die letzte Datensicherung ist schon etwas länger her ...
Mich hält Windows 7 bestimmt noch ein paar Stunden wach...