[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja wie sich alles innerhalb von nichtmal 24h ändert...obwohl ich der ganzen Geschichte nicht ganz traue :d
 
LOL Kack foto, wollte gerade schließen weil es nicht weitergeladen hat als bis zum Dekollete
Aber dann kam die Grimassa aber ich hatte zum Glück nicht das Headset aufhahahaha
 
moin zusammen :wink:
mal nen chilligen freitag zu hause verbringen :d
 
FU FU FU FU FU!!! :shot:

Ahhhh meine Ohren :(

€dit: CS:S? Sach IP an^^
Aber Vorsicht, ich bin nicht grad schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ehrlich gesagt war ich mehr um meine Kopfhörer besorgt, als um meine Ohren :fresse:
 
Nix CS, BF2.
Aber war nur ein schnelles Ründchen.^^
Erst mal wieder in die Gänge kommen.
 


Kaufst du mir eine? :)
 
BF² müsst ich auch noch mal wieder installieren... aber nich mehr heute... hab schon den ganzen Tag an Windows rumgefummelt und erstmal die Nase voll^^

€dit: Ich hab ne normale G7... was ist denn mit dem Ding?
 
die gibts bei ebay noch für 79 euro neu :stupid:
dacht jemand hat eine und will se los oder so.. ^^
 
hmm only css rulz :d

btw zock mit g9
 
So Puls geht wieder runter :d
Aber ich bin immer noch net müde wobei ich heute eig um 11 pennen gehen wollte :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh