[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@techlogi
So einen Bambus-Grünzeug-Verschnitt hab ich auch, frag mich manchmal, ob die überhaupt leben. Aber nach einem halben Jahr sieht man doch mal wieder "Wachstum" :fresse:

Den Bambus hab ich auch :)
Das einzige Grünzeug was bei mir sehr gut wächst :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nicht meiner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

Wenn ich von Dual- auf Quadcore wechsel, was muss ich dann bezüglich Windows machen? Hab XP x64.

Du musst zuerst auf diesen komischen roten Button im Startmenü klicken. Damit geht dein Computer aus. Dann baust du die CPU ein und startest den Rechner wieder. Wenn Windows gebootet ist, ist die Welt wieder in Ordnung. :d

XP erkennt dann einfach neue Hardware, installiert die, reboot und gut?

Jap - das reicht so

Fett, damals P4 Northwood -> P4 Prescott HT ging des net so einfach.^^

Windows 7 mal wieder ... immer, wenn ich im Inso bin :hmm: (war letztes mal auch) ... Aero schmiert ab, GPU Last geht auf 99% :stupid: und nach ein paar Minuten geht Aero doch wieder und die GPU hat nix zu tun - kapier ich nicht.

Und mein Bildschirm zuckt auch gerade munter hier rum o_O

Edit: Sag ich doch - kaum hab ich es geschrieben, zack, geht es wieder :lol:
It's not a bug, it's a feature.

@Goldi: Hast du zufällig oben rechts einen Flashbanner? ;)

Neues Microsoft halt..

Noch nicht ausgereift soviel zum Thema.

oder ein Wurm hat sich bei dir breit gemacht.

Jupp, aber den hab ich immer, wenn ich hier bin ^^ und das passiert nur alle Schaltjahre mal.
Vista musste dann ja immer gleich den Treiber wiederherstellen bla bla...

Jupp, aber den hab ich immer, wenn ich hier bin ^^ und das passiert nur alle Schaltjahre mal.
Vista musste dann ja immer gleich den Treiber wiederherstellen bla bla...

Mach ihn weg und habe in Zukunft Spaß :)

mal ne Frage ich möchte ein Thema erstellen, wo User ihre privaten Homepages posten können (falls es sowas noch nicht gibt), in welches Unterforum passt das? :wink:

Vista ist ja eh eher zweifelhaft.^^

Ich konnte das Gejammer nie verstehen ;)
Kleinere Probleme hatte ich mit jedem OS, auch mit XP!
Es gab immer mal was, was Probs verursachte, zu Abstürzen führte etc.
Perfekt läuft gar nichts.

mal ne Frage ich möchte ein Thema erstellen, wo User ihre privaten Homepages posten können (falls es sowas noch nicht gibt), in welches Unterforum passt das? :wink:

Off-Topic, oder in den Internet-Bereich.

So, ich bin dann mal im Bettchen bzw. am Telefon :d

Gute Nacht zusammen :wink:

Mir ist bis heute unbekannt, wie ein OS nur so dermaßen träge auch auf guter HW laufen kann.
Naja, W7 wird dann das, was Vista hätte werden sollen. :d

Win 7 hat doch den WMP 12, oder?

Vista läuft bei mir seid Release super stabil, schnell und immer nach meinen Wünschen.
Ich verstehe das Argument das Vista langsamer sei nicht. Mein fast nacktes W7 braucht länger zum Booten als mein volles Vista :hmm:

Sodele, ich bin dann mal im Bettchen^^

Morgen kommen irgendwelche das Haus angucken, naja, ich hoffe ich kann mich erfolgreich verdrücken, hihi

Vista läuft bei mir seid Release super stabil, schnell und immer nach meinen Wünschen.
Stabil lief es bei mir auch, nur das schnell und nach meinen Wünschen kann ich nicht nachvollziehen. :fresse:
Habe bisher auch keinen Rechner gesehen, wo ich wirklich sagen konnte, dass es schnell lief.

Aber lasst uns nicht über so nen Stuss diskutieren. :)

Kennt sich hier jemand mit Netzteilen, genauer gesagt beQuiet, aus?

Was willst du denn wissen?

Kann der Media Player 12 eigentlich CDs als 320 kBit/s VBR MP3 rippen?

Kennt sich hier jemand mit Netzteilen, genauer gesagt beQuiet, aus?

Du meinst diese lauten und ratternden Teile :fresse: (jedenfalls ist das bei den alten Serien noch so)

Ich glaube du musst mal bei mir vorbei kommen, dann zeig ich dir ein schnelles Vista, ein fast lautloses NT, bring einfach ne Flasche Rum mit und dann ist alles toll :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Der XL2 sollte reichen. Welcher Lüfter ist denn momentan verbaut?

Was willst denn mit dem WMP? Hast doch CDex.

Ich wollte ja nur wissen, ob der WMP mal weiterentwickelt wird und sowas mittlerweile auch kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du musst mal bei mir vorbei kommen, dann zeig ich dir ein schnelles Vista, ein fast lautloses NT, bring einfach ne Flasche Rum mit und dann ist alles toll :haha:
Wegbeschreibung hab ich ja. :)

Ich kann mir ein schnelles Vista aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin in der Meinung jedoch nicht fest gebissen.

EDIT: Das Standardteil halt.

EDIT2: Was für Rum möchst denn?^^

Was ist denn bei dir ein schnelles Vista? Ich finde meins ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh