[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm irgendwie check ich das nicht wie ich mit vi ne datei editieren kann...
kann mal irgendwer wer lsut hat mich anschreiben? also in icq: 245572892

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei firefox schlägt die pupertät wieder zu

was hast du alle mit deinem low...naja...morgen früh mal die schränke im neuen zimmer einräumen gn8!!

gnaaah da kann ich nicht mithalten.
aber sechsstellig hat auch nicht jeder.
Und was soll das invisible sein?
Jeder kann sich doch unsichtbar machen.

Meine Fresse, ist ICQ eine scheiß Erfindung... Und ich bin auch noch so behindert jedes Mal wieder Online zu gehen.

Waaaaaaaaaaah, ich fass es nicht. Da hat Training Day mal fertig geladen und dann ist diese vermaledeite Tonspur kaputt
smiley_emoticons_motz.gif
.

Meine Fresse, ist ICQ eine scheiß Erfindung... Und ich bin auch noch so behindert jedes Mal wieder Online zu gehen.

Finds persönlich besser als MSN, schon scheisse wenn man alle RL Freunde @ MSN hat :d
Naja muss ja nicht online gehen, dann gibts aber manchmal ungebetenen besuch mit der antwort wir dachten du wärst tot :d

// - Chaos - FILESHARER :d:d:d

Hab zuviel grünen Tee getrunken...
Kann nicht razzen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Wach...
Wach...
Wach...

:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Wach...
Wach...
Wach...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

1 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

2 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

3 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

4 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

5 Schaf

6 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

7 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

8 Schaf

9 Schaf

Naja, hat jetzt endlich geklappt. Videoload kenne ich nicht, wo ist da der Haken? Bzw. was bekommt man umsonst und ab wann muss man zahlen?

Ich sag schon mal gute Nacht
smiley_emoticons_winken3.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

10 Schaf

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

immer noch wach

Naja, hat jetzt endlich geklappt. Videoload kenne ich nicht, wo ist da der Haken? Bzw. was bekommt man umsonst und ab wann muss man zahlen?

Ich sag schon mal gute Nacht
smiley_emoticons_winken3.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
.

bei videoload gibts nix umsonst, da kannst du für 10€ nen film runterladen, der dann 100% dir gehört

(liegt zwar außerhalb der zeit aber nur zur aufklärung ;) )

Es gibt keinen Grund der es rechtfertigt hier außerhalb der Öffnungszeiten zu posten!

Klicken wir eben den Closed-Button...

Strafzeit überstanden - mal sehen wie lange es dieses mal wirkt :d

Gute Morgen liebe Sorgen ...

:wink:

Eben n q9550 e0 box bestellt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh