[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :wink:

Endlich offen. :hail: An den Pranger mit dem Wiederholungstäter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich hab Sorgen mit dir?
Ich mach mir gerade Sorgen darüber, ob ich nicht vielleicht etwas verpasst habe :fresse: :haha:

Ich hab schon wieder Zahnschmerzen verdammt :(

Damn :shake:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, halb 8 aufgestanden, Friseur angerufen, kein Termin mehr frei :-[
Danach Frühstück und Bau- und Supermarkt-Marathon mit meinen Eltern.

Immerhin haben wir jetzt ne Duschabtrennung für nen guten Batzen Geld:haha:
Danach Terrasse, Grillen und Cocktails

War ich doch erst gestern, weil Krone abgefallen :wall:
Drunter sitzt schon wieder Karies und der Zahnarzt war nur eine Vertretung von meinem, der noch bis zum 10. August im Urlaub ist.
Für nächste Woche gibt es nur ein Notfallrufnummer o_O
Also wenn ich es gar nicht mehr aushalte hole ich meinen Zahnarzt dann wohl mal aus dem Urlaub (vermutlich ist es seine Handynummer, die auf dem Band für dringende Notfälle in der nächsten Woche angegeben war) ;)

Damn :shake:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, halb 8 aufgestanden, Friseur angerufen, kein Termin mehr frei :-[
Danach Frühstück und Bau- und Supermarkt-Marathon mit meinen Eltern.

Immerhin haben wir jetzt ne Duschabtrennung für nen guten Batzen Geld:haha:
Danach Terrasse, Grillen und Cocktails

Baumarkt wäre mal eine Maßnahme... ich will endlich einen neuen, riesengroßen Schreibtisch, am liebsten komplett die 3,4m von einer Wand zur anderen durchgehend :-[

Da brauchst keinen Baumarkt, sondern ne Tischlerei. ;)

Mein Tisch ist auch ne Maßanfertigung. Hatte ich auch mal gepostet.^^

Guten Morgen Kolleginnen und geschätze User.

Basteln macht auch viel mehr Spaß (wenn es so klappt, wie man es sich vorstellt). :)

Ich setz dir ne Schüssel an die Wand richte die ohne Probleme aus und bastel noch die ganze Technik, aber n Tisch kann ich vermutlich nicht bauen. :fresse:

@goldi
Mein Beileid :( Alternativer Zahnarzt kommt nicht in Frage?

@Rest
Moin! :)

Immer die gleichen hier :shake: :d

Wo ich gerade pajaa lese fällt mir zum Thema basteln ein - was hatte ich Schiss ein paar Nieten im S80 aufzubohren :lol:
In nicht mal fünf Minuten war das mit nem billigen Akkubohrer sauber erledigt.

@Techlogi
Arbeitsplatte, leisten an die Wand, Platte aufgelegt, vorne Beine drunter - fertig.
Ist doch kein Prob!?

Außerdem, der Schreibtisch der hier steht hätte angeblich von mindestens zwei Personen aufgebaut werden sollen, ich hab's alleine gemacht - die Anleitung flog als erstes in die Ecke ^^
Und vor gar nicht all zu langer Zeit hat mein Stiefdaddy es nicht gebacken bekommen ein Bett zusammen zu bauen und hat mich dann um Hilfe geben: "Ich versteh diese komische Anleitung nicht :motz:" :)
Üblicherweise pfeffer ich die einfach in die Ecke, schau mir die Teile an und leg einfach los.

@goldi
Mein Beileid :( Alternativer Zahnarzt kommt nicht in Frage?

Ich finde es halt komisch, das es keine offizielle Vertretung gibt für diese Woche.
Man könnte meinen, die sind alle im Urlaub.
Und wenn mein ZA da was verbockt hat (die Krone ist recht neu und war teuer) geht mir hinterher noch jegliche Garantie flöten oder so :-[

Immer die gleichen hier :shake: :d

Wo ich gerade pajaa lese fällt mir zum Thema basteln ein - was hatte ich Schiss ein paar Nieten im S80 aufzubohren :lol:
In nicht mal fünf Minuten war das mit nem billigen Akkubohrer sauber erledigt.
Oh ja, ich erinnere mich noch gut, mit welcher Engelsgeduld ich immer wieder mit Engelszungen auf dich einreden musste, damit du die 10 Nieten aufbohrst.

Ich finde es halt komisch, das es keine offizielle Vertretung gibt für diese Woche.
Man könnte meinen, die sind alle im Urlaub.
Und wenn mein ZA da was verbockt hat (die Krone ist recht neu und war teuer) geht mir hinterher noch jegliche Garantie flöten oder so :-[

Es ist ja auch Urlaubs-Hochsaison.. trotzdem ne Frechheit

Oh ja, ich erinnere mich noch gut, mit welcher Engelsgeduld ich immer wieder mit Engelszungen auf dich einreden musste, damit du die 10 Nieten aufbohrst.

:angel: So sind wir Weiber halt... jetzt muss ich gerade an meinen ersten Eigenbau-PC denken ... ich war viel zu vorsichtig und der RAM saß nicht richtig im Slot, weil es schon leicht knack gemacht hatte und ich nicht fester drücken wollte, aus Angst, dass das MB durchbricht :lol:

Es ist ja auch Urlaubs-Hochsaison.. trotzdem ne Frechheit

Tja, wie schon gesagt, vermutlich ist die Handynummer seine eigene und er schon wieder da - hol ich ihn halt aus dem Urlaub, mir doch egal.

Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi
Arbeitsplatte, leisten an die Wand, Platte aufgelegt, vorne Beine drunter - fertig.
Ist doch kein Prob!?
Ich habs gern ohne Tischbeine. :fresse:

(Ist schon älter des Bild.)

Die is so stabil, dass man ohne Probleme zum Verkabeln drauf steigen kann.^^
In der Qualität könnte ich es auf keinen Fall und so hab ich es nicht nur top, sondern auch fast ohne Arbeit. :)

Moin.

Heute ausnahmsweise mal Sommermädchen2009 gesehen. Boa ey diese katharina da sicht ja mal geil aus :love::hail:

:fresse:

€: Was sind das für Beulen in der Paltte ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gern ohne Tischbeine. :fresse:

www.abload.de/image.php?img=221108_2300-0001custom63l5.jpg
(Ist schon älter des Bild.)

Die is so stabil, dass man ohne Probleme zum Verkabeln drauf steigen kann.^^
In der Qualität könnte ich es auf keinen Fall und so hab ich es nicht nur top, sondern auch fast ohne Arbeit. :)

Heißt, rechts und links ist ne Wand und die Platte ist komplett eingefasst bzw. liegt auf Leisten auf?
Bei 3,4m ist das ohne Stütze halt leider nicht realisierbar...

Jap, liegt an allen drei Wänden auf Leisten. Ist etwa 1,80m breit.

@techlogi
So einen Bambus-Grünzeug-Verschnitt hab ich auch, frag mich manchmal, ob die überhaupt leben. Aber nach einem halben Jahr sieht man doch mal wieder "Wachstum" :fresse:

War nicht meiner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

Wenn ich von Dual- auf Quadcore wechsel, was muss ich dann bezüglich Windows machen? Hab XP x64.

Mehr Auslastung erzeugen, damit du nicht merkst, dass du mehr Kerne hast! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh