[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins, was so läuft wie XP. :d

Bin ich der einzige, der kein House-Bild beim House-Junkie in der Signatur sieht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

Havana oder zur Not Steuerrad Rum von Aldi (40%) :shot:
Trink zwar eig. kein Rum, aber man kann ja Ausnahmen machen.^^

Dank deiner tollen Wegbeschreibung holst mich dann am besten beim MC ab. Ich bin dann der, der mitm Laptop über den Hotspot des gegenüberliegenden T-Punkts surft. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins, was so läuft wie XP. :d

Bin ich der einzige, der kein House-Bild beim House-Junkie in der Signatur sieht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

Trink zwar eig. kein Rum, aber man kann ja Ausnahmen machen.^^

Dank deiner tollen Wegbeschreibung holst mich dann am besten beim MC ab. Ich bin dann der, der mitm Laptop über den Hotspot des gegenüberliegenden T-Punkts surft. :fresse:

zu 1. ja, keine Angst, noch alles da :shot:

zu 2. es gibt zwei McD in HL, dann komm wenigstens zum HBF, hab ichs nicht so weit zu Fuß :p

zu 1. ja, keine Angst, noch alles da :shot:
Rein zufällig bei abload.de hochgeladen?

zu 2. es gibt zwei McD in HL, dann komm wenigstens zum HBF, hab ichs nicht so weit zu Fuß :p
Nur zwei? Ich dacht es gibt mehr als den am T-Punkt und den am Bahnhof.

Aber wenn würd ich eh mitm Zug anreisen.^^

EDIT: Sobald ich n bisschen mehr im FF mache, steigt sofort die Temp von 42 auf 45°. :fresse:

Guckt ma eben alle in den User-Rate-Thread... ich will ins bett.

Dann muss ich das ja 2x ausbauen.^^
Gut, denke ich guck dann, wenn ich den Prozz einbaue. Garantie hat es ja eh keine mehr, da Austausch gegen mein damals etwa 2,5 Jahre altes defektes P5 520W.

Der Lüfter von meinem Corsair schafft max. 130 m³. Ich kenne einige, die in dem und ähnlichen NTs Noctuas verbaut haben (~ 90 m³) und es gibt keine Probleme. Wenn du keine Temperaturprobleme hast, dann sollte der XL2 auf jeden Fall reichen.

Guckt ma eben alle in den User-Rate-Thread... ich will ins bett.

:p Du warst ganz gemein zu mir. :heul: :motz: :fresse: :p

Also Temperaturprobleme habe ich keine, denn sonst würds ja nicht stabil laufen. Saugt auch nur Warmluft von zwei Platten an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:43 ----------

Ich krieg die Kriese. Mir werden ganz viele Bilder von Abload.de einfach nicht geladen. :(

Es gibt 3, einer am HBF, einer hinterm Holstentor und so ein Eck-McD so die rosa Riesen ihre Bude haben
Aso. Du hast dann auch n Saturn inner Nähe, right?

Der Saturn ist ja Richtung Innenstadt beim HBF, ich wohne genau die andere Richtung.

Was amüsant ist, denn wenn man die eine Querstraße beim HBF langgeht (2 Uhr nachts) dann kommt man auf einmal auf ein "Hotel" mit viel Stimmung drin und roter Beleuchtung :lol:
War uns damals etwas unheimlich, deswegen schnell vorbei da. Der Türsteher fragte noch ob wir (damaliger Freund war dabei) nicht auch mal reinschauen wollen :shot:

Der Saturn ist ja Richtung Innenstadt beim HBF, ich wohne genau die andere Richtung.

Was amüsant ist, denn wenn man die eine Querstraße beim HBF langgeht (2 Uhr nachts) dann kommt man auf einmal auf ein "Hotel" mit viel Stimmung drin und roter Beleuchtung :lol:
War uns damals etwas unheimlich, deswegen schnell vorbei da. Der Türsteher fragte noch ob wir (damaliger Freund war dabei) nicht auch mal reinschauen wollen :shot:
:d :d :d

Is der HBF denn weit weg?

EDIT: Wenn ich mir die Karten so angucke, kenne ich mich ja scheinbar sogar noch n bisschen aus.^^ Is fast zwei Jahre her, des ich des letzte mal in Lübeck war (also Aufenthalt).

Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d

Is der HBF denn weit weg?

Nüchtern und schnell gehend: 14 Minuten
Nüchtern und normal gehend: 17 Minuten
Angetrunken: 20 Minuten
Noch gut dabei von der Party aus HH: 25 Minuten

alles zu Fuß versteht sich

Und nu schönen Abend noch, der Tag war lang und meine Eltern sagten irgendwas von Fahrradtour morgen früh :eek:

Geht ja.

Dann bis denn. :wink:

Also Temperaturprobleme habe ich keine, denn sonst würds ja nicht stabil laufen. Saugt auch nur Warmluft von zwei Platten an.

Hab mal nachgesehen, welcher Lüfter verbaut ist.

Protechnic Electric MGA12012LR-A25
1800rpm @ 12v
57.72 CFM bei 31 dB

Das sind 98 m³. Der XL2 schafft auch 98 m³. Also gleiche Fördermenge, aber auf jeden Fall leiser. Es kann also keine Probleme geben. :)

Is eh besser keinen PWM zu verbauen, die haben oft so ein lästiges Pfeifen ;)

PS: Mein Vista läuft wie g'schmiert

Bin denn auch weg. :wink:

Jo, Freundin ist noch unterwegs.

Düsseldorfer Altstadt, Junggesellenabschied einer Freundin :)

Bin jetzt auch Weg

Ahhso holst du sie ab?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

Hmm keiner schreibt dann geh ich auch öff. Gute Nacht. :wink:

Faszinierend, was man mit einer Zunge und einer Frau.. ach ihr wisst schon :>
töröö :wink: Gute Nacht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh